Fink & Fuchs PR übernimmt Kommunikation für Softwareunternehmen 2VizCon

Seit November 2014 berät die Kommunikationsagentur Fink & Fuchs PR den Software-Anbieter 2VizCon. Integrierte Kampagnen sollen die Bekanntheit des jungen deutschen Unternehmens erhöhen.
(PM) Wiesbaden, 17.11.2014 - Seit November 2014 berät die Kommunikationsagentur Fink & Fuchs Public Relations den Software-Anbieter 2VizCon. Integrierte Kampagnen sollen die Bekanntheit des jungen deutschen Unternehmens erhöhen, das mit seiner Software-Lösung einen neuen Standard für interaktive Anwendungen und Geschäftspräsentationen etablieren will.

Durch kontinuierliches Themenmanagement und zielgruppenspezifisches Storytelling, on- und offline, soll 2VizCon im Markt für mobile Unternehmensapplikationen positioniert werden.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Neu-Isenburg und bereits eine erste Niederlassung in der Nähe von London. Die gleichnamige Software „2VizCon“ ist eine Komplettlösung für die Entwicklung von interaktiven Präsentationen und plattformunabhängigen Anwendungen für Vertrieb und Marketing sowie Kommunikation und Schulung. Internationale Kunden wie Bombardier, Deutsche Bank, Software AG, Schott, Fresenius Kabi, Nestlé oder die Hilton Hotels vertrauen bereits der Technologie, um ihr Unternehmen oder ihre Produkte, Events und Daten plattformunabhängig und eindrucksvoll in Szene zu setzen.

„2VizCon verändert die Wahrnehmung von Touch-Anwendungen und interaktiven Präsentationen. Die Software bietet aus unserer Sicht einen hohen Nutzwert für die Visualisierung von Marketinginhalten, insbesondere auf mobilen Geräten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Alexandra Groß, Vorstand von Fink & Fuchs PR.

Ein Anwendungsbeispiel der Software ist zu finden unter vimeo.com/110232804
Herr Stephan Fink
+49-611-74131-0
�BER FINK & FUCHS PUBLIC RELATIONS AG