Pressemitteilung, 20.07.2009 - 10:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
Fiat setzt auf Interaktion am Flughafen Frankfurt
(PM) , 20.07.2009 - In Zusammenarbeit mit Media Frankfurt rüstet Blue Cell Networks eine spektakuläre Promotionaktion für den neuen Fiat 500 c am Frankfurter Flughafen ausBamberg, 20. Juli 2009. Das neue Cabrio von Fiat präsentiert sich mit einer spektakulär platzierten Dauerwerbefläche am Frankfurter Flughafen: Fiat lässt dabei das Fahrzeug verkehrt herum von der Terminaldecke hängen. Bei dieser aufmerksamkeitsstarken Promotion Aktion setzt der Automobilhersteller auch auf eine intensivierte Interessenten-Ansprache via Bluetooth. Dazu hat Blue Cell Networks in Zusammenarbeit mit Media Frankfurt die innovative Installation mit ihrer beamzone® Technologie ausgestattet. Blue Cell Networks entwickelte mit beamzone den weltweit ersten Bluetooth-Hotspot für Mobiltelefone. Die beamzone wurde direkt in das schwebende Fahrzeug eingebaut. Passanten erhalten so die Möglichkeit den schicken Flitzer in 360° Ansicht kostenlos per Bluetooth auf ihr Handy zu laden. Darüber hinaus gibt es ein Bild mit dem Fiat-Logo. Unter dem Motto „Happy to meet you“ weisen zudem Werbeflächen im Umfeld auf den Bluetooth Download hin.Mit der Hotspot-Technologie sollen vor allem die attraktiven, mobilen Zielgruppen erreicht werden. Und das mit Erfolg, denn bei einem Außenwerbe-Einsatz werden bei optimaler Service Promotion und attraktiven Inhalten je nach Frequentierung im Durchschnitt 100 Downloads pro Tag und System generiert. Weitere Informationen:- Kunde: Fiat AG- Agentur: Media Frankfurt, Projekt Management: Blue Cell Networks- Dauereinsatz von einer beamzone® seit dem 07. Juni 2009- beamzone® wurde am schwebenden Auto verbaut- Content: 360° Showroom, BildDie Blue Cell Networks GmbH (BCN) ist europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen. Als Full Service Anbieter ist BCN sowohl technischer Provider, als auch Dienstleister rund um die Integration und Realisierung von ganzheitlichen Bluetooth Marketing Lösungen für namhafte Marken und Agenturen. Neben der technologischen Entwicklung, dem Betrieb und der Implementierung von beamzone® Hotspots und Netzwerken in den Bereichen Außenwerbung, POS und Messe/Event, bietet BCN kundenindividuelle Bluetooth Marketing Lösungen im Full Service. Von der Beratung und Konzeption einer Bluetooth Kampagne über die Produktion und Optimierung von mobilen Inhalten bis hin zu umfassenden Reportings und Analysen. Zu den Kunden zählen u.a. Sony BMG, Sony Ericsson, Nokia, Nike, McDonalds, BMW, Volvo, Opel, Mercedes Benz, Volkswagen, Audi, Ströer, Boomerang Medien, OMD, JC Decaux, 12Snap, AKQA, YOC, Almap BBDO. Weitere Informationen unter: www.bluecellnetworks.com


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
juliane@koschadepr.de
www.koschadepr.de