E&P Reisen und Events GmbH

Fetter Schnee für Kurzentschlossene – bei E&P-Reisen

(PM) , 24.02.2009 - DER SKICIRCUS DREHT SICH - Saalbach-Hinterglemm ist tief verschneit!

Vollbetrieb der Liftanlagen im ganzen Skicircus!

Wer den Powder in dieser Wintersaison noch einmal ausnutzen möchte, der ist auf der Internetseite www.ep-reisen.de genau richtig. E&P Reisen bietet, jeweils vom 27.02. und 6.03.09, Saalbach-Hinterglemm mit Hüttenfeeling an.

Die einwöchige Reise kostet jeweils ab 279 Euro, inkl. Halbpension, Skiguiding und Anreise. Der Gasthof ist per Ski erreichbar, hier kann man also direkt vom Bett auf`s Brett steigen und nachmittags bis zum Glühweintopf abfahren! Unter dem Motto „Einkehr statt Heimkehr“, können in Saalbach in 40 super gemütliche Pisten-Hütten jagateesüchtig machen!

200 km bestens präparierte Abfahrten, 55 modernste Seilbahn- und Liftanlagen, 10 km gespurte Loipen, Fun-Parks, Halfpipes, Rennstrecken, Carvingstrecken, Buckel- und Flutlichtpisten: Anfänger feiern ihre Erfolge auf den flachen Übungshängen, während sich Cruiser und Caver auf den breiten Sonnenhängen in Saalbach austoben können.

Mehr Informationen und Buchungen unter www.ep-reisen.de

Lieber woanders hin? E&P Reisen ist ein Ski- und Snowboard-Reiseveranstalter, mit dem man den ganzen Winter über mit unkomplizierten und aufgeschlossenen Leuten in die Alpen „brettern“ kann. Egal ob nach Mayrhofen, Zermatt, Les 2 Alpes, Champery oder andere Destinationen, E&P Reisen hat für diese Skisaison noch einige Angebote im Programm.
E&P Reisen und Events GmbH
Aachenerstr326-328