Pressemitteilung, 15.02.2012 - 11:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
Fett weg durch Ultraschall
Ist es nicht wunderbar, dass man mit neuen Entwicklungen ohne Anstrengung zur Traumfigur kommen kann? Und der angenehme Nebeneffekt dabei: Endlich macht Abnehmen auch noch Spass!
(PM) Mannheim, 15.02.2012 - Das Schönheitsideal was uns in der Werbung an allen Ecken präsentiert wird ist immer jung, hübsch und superschlank. Aber ist das wirklich das erstrebenswerte Idealbild? Natürlich nicht. Alles hat seine Grenzen und nicht jedes Hungerhakenmodell sieht deswegen gut aus.Trotz alledem wird eine schlanke Figur in unserer westlichen Welt als Schönheitsmaßstab genommen. Es liegt aber immer im eigenen Ermessen, was man als „schön schlank“ erachtet. Übergewicht ist jedoch definitiv zu einer Volkskrankheit mit immensem Schaden für unsere Volkswirtschaft geworden und das Abnehmen fällt vielen schwer. Gibt es einfache Wege Pfunde zu verlieren, ohne sich mit Pülverchen oder Spezialdrinks ernähren zu müssen? Es gibt ihn. Die SUSAYA GmbH in Mannheim bietet eine neue Technik hierzu an. Den Fettabbau durch Ultraschall. Mit dieser Technik werden Fettzellen auf sanfte Art zerstört. Und das Geniale ist: es funktioniert sensationell und man muss nicht hungern! Die Behandlung mit dem Ultraschall ist völlig schmerzfrei, nicht-invasiv und es bleibt keinerlei Narbenbildung zurück. Das Verfahren ist geprüft und besitzt eine medizinische Zulassung. Es besteht mit der Ultraschalltechnik sogar die Möglichkeit einzelne Körperstellen gezielt zu behandeln. Also abnehmen nur am Bauch oder exaktes modellieren der Oberschenkel. Vieles ist möglich. So macht Abnehmen Spaß! Und last but not least, Fett weg mit Ultraschall bringt keinen lästigen Jojo-Effekt, denn an den Stellen, wo Fettzellen zerstört worden sind, können sich keine neuen Fettzellen mehr bilden. Dr. Tilo Freudenberger und sein Team berät Interessenten vor jeder Behandlung umfassend und klärt ausführlich über Möglichkeiten und etwaige Risiken auf. Jetzt informieren über das Abnehmen der einfachen Art.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Hautarztpraxis Dr. Tilo Freudenberger
Herr Tilo Freudenberger
Blücherstraße 14
68259 Mannheim
+49-621-7980500
info@karalis.de
www.freudenberger.com


ÜBER HAUTARZTPRAXIS DR. TILO FREUDENBERGER

Seit über 17 Jahren ist die Praxis in Mannheim-Feudenheim nun ansässig. Dr. Freudenberger und sein Team ist ein verlässlicher Partner der mit Fachwissen und Erfahrung seinen Patienten rund um die Dermatologie zur Seite steht.