Festliche Frisuren mit hairtalk extensions

Zu Weihnachten und Silvester werden die Frisuren glamourös
(PM) Erlangen, 19.12.2012 - Zum Jahresende hin wird es festlich: Weihnachtsfeiern bei der Arbeit, im Kreis der Familie und natürlich Silvesterpartys sind schöne Anlässe, sich als Frau mal wieder so richtig zu stylen. Doch welche Frisur passt perfekt zum Kleid und was liegt momentan im Trend? Eine festliche Frisur-Variante mit offenen Haaren wäre der „Sleek Look“. Entweder komplett glatte Haare von der Wurzel bis zur Spitze oder glänzende Locken, die in glatter Struktur fallen. So geht`s: Die Haare auf große Wickler drehen und mit Spray fixieren. Danach so glatt wie möglich über die Schultern fallen lassen, Glanzspray darauf und fertig ist ein glänzender Auftritt auf jeder Feier! Wer möchte, kann mit hairtalk extensions ein paar zusätzliche Highlights setzen lassen, damit die Locken im Sleek-Look auch farblich „Bewegung“ erhalten.

Modernste Klebetechnik bei hairtalk extensions

Das Besondere an hairtalk extensions von arcos ist die Klebetechnik, die viele Vorteile bietet: Die ultraflachen, 3 cm langen Klebestreifen mit hochwertigem, Remi-Echthaar werden in weniger als einer Stunde vom Friseur ins Eigenhaar eingesetzt. Das Ergebnis ist eine unauffällige Haarverlängerung mit flachen Verbindungen, die optisch perfekt mit dem eigenen Haar verschmelzen. Schmerzen beim Liegen, wie beispielsweise Bondings verursachen, sind dadurch ausgeschlossen.

Nach zwei- bis dreimonatigem Tragen können die Extensions ganz unkompliziert mit Hilfe eines Alkohol-Sprays von speziell geschulten Friseuren herausgelöst und am Haaransatz wieder eingesetzt werden. Der dabei verwendete Alkohol sowie die Klebepflaster werden auch in der Medizin eingesetzt. Sie schaden weder Haut noch Haaren. hairtalk extensions sind dank ihrer Klebetechnik also DIE schnelle, haarschonende sowie auch preisgünstige Alternative zu anderen Extensions-Verfahren. Mit der Sandwich-Methode von hairtalk extensions lassen sich die 22 Echthaar-Farben zu jeder gewünschten Haarfarbe kombinieren und garantieren attraktives Volumen und Länge, während die neun knalligen Haarfarben für flippige Effekte im Eigenhaar sorgen.

Weitere Infos unter www.hairtalk.de/startseite/aktuelle-news/hairtalk-inside und www.facebook.com/HAIRTALK.EXTENSIONS
Frau Sandra Fahlke
Am Wolfsmantel 8
+49-172-83 33 871