Ihr-Wellness-Magazin

Ferien in Südtirol werden im Hotel Ganischgerhof für Südtirol, Dolomiten und Wellness Begeisterte zum Erlebnis

Südtirol, Dolomiten und Wellness Liebhaber können in ihren Ferien in Südtirol im Hotel Ganischgerhof Mountain Resort & Spa nach Lust und Laune Sport treiben, sich einfach erholen, köstlich essen oder im nahegelegenen Bozen flanieren.
(PM) Dahn, 05.08.2010 - Südtirol: Dolomiten-Sport & Spaß ganz individuell
Nach dem Motto „As you like it” erleben in dem 4-Sterne- Hotel Ganischgerhof Golfer, Wanderer, Biker, Cabrio- und Oldtimer-Fans genauso wie Sonnenanbeter und Genussmenschen ihre persönlichen Ferien in Südtirol. Das Hotel Ganischgerhof mit atemberaubendem Ausblick auf die Bergkette Rosengarten ist der ideale Ausgangspunkt für unvergleichliche Erlebnisse in der Bergwelt der Dolomiten – ein UNESCO Weltnaturerbe.

Golf auf 1750 Metern
Golfen kann man in der idyllischen Anlage des 18-Loch Golfplatzes Petersberg - nur 10min vom Hotel Ganischgerhof entfernt - oder im Golf Club Karersee, direkt unter der imposanten Bergkulisse des Rosengartens auf 1.750 Metern (ca. 25 Fahrminuten). Ein ganz besonderes Erlebnis für Südtirol, Dolomiten und Golf Fans.

Ferien in Südtirol mit Wander- & Kletterlust
Das Gebiet Rosengarten-Latemar bietet unzählige Wanderwege und Kletterrouten in allen Schwierigkeitsgraden. Einzigartig ist die von Klaus und Georg geführte Sonnenaufgangs-Tour zum Feudopass mit spektakulärem Naturschauspiel und anschließendem Frühstück auf der Ganischger Alm.

Mountainbike für alle
Das Hotel Ganischgerhof ist Partnerhotel der Krauti’s Bike Academy (www.krauti.it) und bietet einmalige Mountainbike- und Rennradtouren für Einsteiger und Profibiker. Die Biker werden dabei in ihren Ferien in Südtirol von Guides begleitet. Natürlich sind auch individuelle Biketouren oder Bikewochen mit der dazu passenden Ausrüstung möglich.

Auf Oldimer-Tour
Für Oldtimer-, Cabrio- und Motorradfahrer hat das Hotel Ganischgerhof eine Auswahl von Ausflügen erstellt. Klaus begleitet die Gäste zu den schönsten Pässen der Südtiroler Dolomiten. Es gibt Garagen und Handwerkszeug, um Reparaturen durchzuführen, und bei der jährlichen Dolomiten-Classic-Week erlebt man spannende Oldtimer-Herausforderungen.

Kulinarik & Wellness im Hotel Ganischgerhof
Im 850 m² großen exklusiven Spa-Bereich vom Hotel Ganischgerhof lässt sich herrlich relaxen, und auch für Kulinarik ist bestens gesorgt, denn die Hotelküche wird vom Feinschmecker Guide 2010 empfohlen.

Spezielle Südtirol /Dolomiten Sommer-Angebote
Ganischger Golftage / Golfwochen
Ganischger Wandertage / Wanderwochen
Ganischger Biketage / Bikewochen