Ferien in Antalya - Paradies für die ganze Familie
(PM) Leipzig, 08.06.2011 - Ein Urlaub mit der gesamten Familie sollte idealerweise allen Teilnehmern gefallen, allerdings gibt es häufig unterschiedliche Meinungen zum Thema Entspannung oder Unterhaltung. Eine praktische Lösung stellen daher Ferienanlagen dar, die auf die Wünsche aller Familienmitglieder ausgerichtet sind und sowohl Ausflüge, Entspannungsmöglichkeiten und sportliche Aktivitäten als auch Betreuung und Unterhaltung für Kinder bieten. Das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de informiert über familienfreundliche Hotelanlagen in der Türkei.Wer Hotels in Antalya ( www.ab-in-den-urlaub.de/top-hotels/europa/tuerkei/tuerkische-riviera/antalya/930 ) sucht, findet aufgrund der großen Auswahl ohne Weiteres ein Angebot, das seinen Wünschen entspricht. Für Familien eignen sich insbesondere Hotels mit dem „Family Star“, der für Familienfreundlichkeit steht. Häufig werden in solchen Häusern Apartments angeboten. Zudem sind das Unterhaltungsprogramm, die Gestaltung der Hotelanlagen und die Mahlzeiten auf die besonderen Bedürfnisse abgestimmt. Bei All-inclusive-Angeboten profitieren Urlauber von Flexibilität in Bezug auf die Verpflegung.Da Kinder häufig lieber am Pool spielen, als ihre Eltern auf Tagesausflügen zu begleiten, wird in vielen Hotels für kompetente Betreuung gesorgt. Spiele am Pool oder am Strand mit deutschsprachigen Animateuren lassen die Zeit schnell vergehen und bieten Kindern die Chance, Gleichaltrige kennenzulernen und neue Freunde zu finden. Viele großzügige Pool-Landschaften verfügen über einmalige Wasserrutschen mit hohem Spaßfaktor. Außerdem locken die langen Sandstrände der Türkischen Riviera.Weitere Informationen: www.ab-in-den-urlaub.de/service/presse
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
ÜBER AIDU
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.04.2012 | Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche
http://perspektive-mittelstand.de/Partnersuchede-ermoeglicht-Tieren-die-grosse-Liebes-Suche/pressemitteilung/51714.html
28.03.2012 | Reisen in die Ferne - Tourismusbranche boomt trotz Wirtschaftskrise
http://perspektive-mittelstand.de/Reisen-in-die-Ferne-Tourismusbranche-boomt-trotz-Wirtschaftskrise/pressemitteilung/51630.html
28.03.2012 | Aktien der Automobilindustrie - Meinungsumfrage bei potentiellen Anlegern
http://perspektive-mittelstand.de/Aktien-der-Automobilindustrie-Meinungsumfrage-bei-potentiellen-Anlegern/pressemitteilung/51629.html
28.03.2012 | BMW Z4, der Schnittige - Tipps für den Gebrauchtwagenkauf
http://perspektive-mittelstand.de/BMW-Z4-der-Schnittige-Tipps-fuer-den-Gebrauchtwagenkauf/pressemitteilung/51628.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Unister-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/4870.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Ferien-in-Antalya-Paradies-fuer-die-ganze-Familie/pressemitteilung/43095.html