Pressemitteilung, 12.04.2013 - 09:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
FeedBooster zählt zu "Best Of 2013" Lösungen im Wissensmanagement
Erneute Auszeichnung von Q-Sensei durch Initiative Mittelstand
(PM) Erfurt und Brooklyn, NY, 12.04.2013 - FeedBooster, der leistungsstarke Web-basierte Feed Reader von Q-Sensei, wird als "Best Of 2013" Lösung in der Kategorie Wissensmanagement ausgezeichnet. Nachdem Q-Sensei bereits im Jahr 2012 den Innovationspreis IT für seine Enterprise Search Plattform – Q-Sensei Enterprise – erhalten hat, zeichnet die Initiative Mittelstand ein weiteres Produkt als innovative IT Lösungen für den Mittelstand aus. Mehr als 4.900 Unternehmen haben sich in 40 Kategorien für den diesjährigen Innovationspreis IT, der bereits zum 10. Mal vergeben wird, beworben. Eine Jury aus Wissenschaftlern und Branchen-Experten wählte hieraus die Gewinner, u.a. aus der Kategorie Wissensmanagement, die Lösungen aus den Bereichen Business Intelligence, Wissensmanagement, Wissensverarbeitung, Ideenmanagement sowie Innovationsmanagement umfasst. FeedBooster überzeugte dabei mit der neuartigen Art und Weise, wie relevante Informationen einfach und bequem aus der Fülle an RSS-Nachrichten, Blogbeiträgen und Business-News gefunden werden können. Basierend auf der einzigartigen Such- und Indextechnologie von Q-Sensei hilft FeedBooster Nutzern themengenau auf dem Laufenden zu bleiben und wertvolle Informationen aus ihren RSS Feeds herauszuholen. "Wir fühlen uns geehrt, erneut unter den besten Lösungen im Wissensmanagement vertreten zu sein und danken der Initiative Mittelstand und der Jury für diese Auszeichnung," so Ute Rother, CEO von Q-Sensei.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Q-Sensei Corp.
Herr Andre Wiebel
Puschkinstraße 1
99084 Erfurt
+49-361-66011220
andre.wiebel@qsensei.com
www.qsensei.com


ÜBER Q-SENSEI

Q-Sensei bietet leistungsfähige multi-dimensionale Suchtechnologien – einschließlich einer umfassenden Enterprise Search Plattform zur Suche und Analyse sowie suchbasierter Anwendungen – mit denen großen Datenmengen besser durchsucht, organisiert und nutzbar gemacht werden können. Q-Sensei wurde 2013 vom KMWorld Magazin in die Liste der "100 Companies That Matter in Knowledge Management" aufgenommen. Q-Sensei erhielt den "2012 Global Enterprise Search Price Performance Value Leadership Award" von Frost & Sullivan und wurde vom KMWorld Magazin als "Trend-Setting Product of 2012" ausgezeichnet. Im März 2012 erhielt Q-Sensei zudem den Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand auf der CeBit. Die Q-Sensei Corp. wurde im April 2007 gegründet. Die Search and Presentation Engine von Q-Sensei ist durch die U.S. Patente 7,080,059 und 7,680,777 geschützt. Mehr Informationen finden Sie unter: www.qsensei.com