Jntsch Promotion

Fantasy - das neue Best of Album inklusive neuer Hitsingle - Ein weisses Boot

Auf ihrem "Best Of" präsentieren Fantasy ihre größten Hits und persönliche Highlights und außerdem fünf neue Songs. Im Dezember wurden sie mit dem smago!-Award als Durchstarter des Jahres ausgezeichnet.
(PM) Kthen, 23.03.2012 - Wenn es in Deutschland ein Duo gibt, das es schafft, Fans des Popschlagers und des traditionellen Schlagers gleichermaen zu begeistern, dann ist es FANTASY! Freddy Mrz und Martin Marcell haben es in den letzten zehn Jahren geschafft, sich eine groe Fangemeinde zu erspielen. Eine Schlsselfigur auf dem Weg von FANTASY war brigens Andrea Berg. "Wir hatten ein richtiges Tief und wollten sogar in unsere alten Berufe zurckgehen. Genau da riefen Andrea und ihr Management an und fragten, ob wir nicht Lust htten, sie zu begleiten. Wir sind fast in Trnen ausgebrochen", erzhlen die beiden.

Sie nutzen ihre Chance und gehen mit der Konzert-Gigantin auf Tour. Von da an war den Bann gebrochen und der Weg von FANTASY ging stets und steil nach oben! Auf ihrem "Best Of"-Album prsentieren FANTASY nun ihre grten Hits und auerdem fnf neue Songs, u.a. auch „Ein weisses Boot" – ein extrem starker Titel mit einem Text wie aus dem Leben geschrieben. Die bisherige Discjockey-Nachfrage nach diesem extrem eingngigen Titel deutet darauf hin, dass „Ein weisses Boot" vielleicht sogar der grte FANTASY-Hit aller Zeiten werden knnte. Die beiden sympathischen Knstler hoffen daher auch diesmal wieder auf die tatkrftige Untersttzung der Discjockeys um mit diesem Song und mit dem brandneuen Best Of-Album welches am 23. Mrz in den Handel kommt den vielleicht letzten Schritt in den Schlager- und Discofox-Olymp gehen zu knnen.

Ein erster Schritt dahin ist mit Sicherheit der Auftritt mit „Ein weisses Boot" bei Carmen Nebel welcher am 24 Mrz stattfinden wird und wo u.a. Weltstars wie Barry Manilow, die Bellamy Brothers (mit DJ tzi), Boney M. und Nana Mouskouri ebenfalls mit dabei sind. Man kann wohl sagen: alle Signale stehen auf Grn und alle Segel sind gehisst damit FANTASY mit diesem Rckenwind und mit ihrem Best Of-Album so richtig durchstarten knnen. Wenn die bisher so treue DJ-Gemeinde auch diesmal mit an Bord ist wird das weisse Boot von FANTASY sicher im Hafen des Erfolgs anlegen. Verdient haben es sich die beiden Knstler definitiv.

Quelle: Hitmix Musikagentur

Weitere Informationen: www.fantasymusik.de und www.hitmix.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch