Famefact: Neue Social Media Pakete für den Mittelstand

Das Social Media Beratungsunternehmen famefact bietet ab sofort die maßgeschneiderte Entwicklung einer socialtainment strategy zur Verbesserung des Kundendialogs für den Mittelstand an.
(PM) Berlin, 26.01.2012 - Mit der Berliner Agentur famefact verbinden Branchenkenner seit 2008 Social Media Beratungsdienstleistungen auf höchstem Niveau. Die professionelle Erstellung von Strategien für internationale Brands stand bisher im Mittelpunkt des jungen Unternehmens. Mittlerweile sind diverse Projekte realisiert worden, gleichzeitig hat sich der Mittelstand in seinem Reifegrad weiterentwickelt. So sind inzwischen auch in kleineren Firmen Netzwerke wie facebook, twitter, YouTube, google plus und XING fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation.

Aus diesem Grund bietet famefact speziell mittelständischen Unternehmen einen Strategieworkshop zur Einführung in das Thema. Hierbei wird die socialtainment strategy als ein prozessorientier und zum Teil auf einer eigens entwickelten Software basierender Ansatz dargestellt und entsprechend der individuellen Anforderungen gestaltet. Über einen Know-How-Transfer durch Workshops und Vorträge wird gewährleistet , dass Social Media von Mittelständlern auf eigene Faust professionell umgesetzt werden kann. Optional wird auch das übliche Social Ad- und Kommunikations-Management angeboten.

Was noch vor Kurzem nur für größere Unternehmen finanzierbar war, wird nun für auch für kleine Mittelständler Realität. Unabhängig davon, ob Sie die Kundenbindung, die Rekrutierung von Mitarbeitern oder die Innovation Ihrer Produkte anstreben, liefert die socialtainment strategy die Grundlage für Ihren langfristigen Erfolg in Social Media.
Herr Gorden Wuebbe
Schönhauser Allee 48
+49-30-88718-545
�BER FAMEFACT