matrix Kommunikation

(PM) , 05.06.2009 - alfacilitas Facility Management bündelt Kernkompetenzen in neuer Unternehmensgruppe und setzt auf regionalen Service im Mittelrhein-Gebiet

Koblenz/Urmitz, Juni 2009: Die alfacilitas Unternehmensgruppe bündelt ihre Kernkompetenzen im Bereich Facility Management und bietet seinen Kunden individuelle Lösungen mit maßgeschneiderten Konzepten im Segment des infrastrukturellen Gebäudemanagements. Die regionale Ausrichtung und Nähe zum Kunden garantieren einen schnellen und flexiblen Service mit kurzen Wegen, rund um die Uhr.

Das neue Unternehmenskonzept bietet zahlreiche Vorteile sowohl für bestehende Kunden wie auch für potenzielle Neukunden. Durch die Zusammenlegung der Geschäftsbereiche Clean, Green Repair, Security und Catering bietet alfacilitas Servicedienstleistungen aus einer Hand, die zentral koordiniert werden. Die sich daraus ergebenden Synergieeffekte, helfen Kosten zu senken und wirtschaftlicher zu arbeiten. Kunden profitieren von einer individuellen Beratung, einem uneingeschränkten Dienstleistungsspektrum und von einem Partner, auf den man sich verlassen kann.

„Wir kennen die Region, die Unternehmen und die lokalen Gegebenheiten mit ihren speziellen Anforderungen vor Ort. Daher können wir jedem Kunden das passende Servicepaket zusammenstellen“, erläutert Holger Bräuer, Geschäftsführer von alfacilitas, die Vorteile des neuen Unternehmensstruktur.
Facilty Management ist immer Vertrauenssache, bei der Zuverlässigkeit, Loyalität und Kompetenz Grundvoraussetzungen für eine langfristige Zusammenarbeit sind.
„Service aus Leidenschaft ist unser Versprechen an unsere Kunden. Wir möchten damit ein Zeichen setzen für kreative und innovative Lösungen bei der Bewirtschaftung von Immobilien“, so Bräuer. Das Unternehmen betreut bereits zahlreiche mittelständische Firmen wie auch Großunternehmen in der Region Mittelrhein und baut diese Kooperationen kontinuierlich aus. Mehr Infos unter www.alfacilitas.de

Weiter Informationen:
alfacilitas | Facility Management
Rudolf-Diesel-Straße 36, 56220 Urmitz
Telefon: 02630-962 36 60, Fax: 02630-962 36 61
Mail: info@alfacilitas.de, Homepage: www.alfacilitas.de

Das Unternehmen:
Die alfaciltas Unternehmensgruppe ist Spezialist für Facility Management und fokussiert sich auf das infrastrukturelle Gebäudemanagement. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen
Clean – Gebäude- und Unterhaltsreinigung, Hausmeisterdienste
Green – Grünanlagenpflege und Floristendienste
Security – Objektbewachung, Telfonzentrale und Empfang
Repair – Renovierung, Umbau und Instandhaltung
Catering – Kantinenbewirtschaftung, Equipementverleih und Catering-Service

Das alfacilitas Team besteht aus eigenen, geschulten Mitarbeitern mit hoher Fachkompetenz und ausgeprägter Kundenorientierung. Bei der Umsetzung von komplexen Organisations- und Arbeitsprozessen setzt alfacilitas auf innovative und modernste Technologie, um optimale Ergebnisse zu erreichen. Oberstes Ziel ist es, Kunden mit kreativen und intelligenten Lösungen voll und ganz zufrieden zu stellen und eine Partnerschaft langfristig aufzubauen. Die alfacilitas Firmenkultur basiert auf den Werten Zuverlässigkeit, Loyalität und Gewissenhaftigkeit. „Service aus Leidenschaft“ ist das Versprechen an unsere Kunden.
matrix Kommunikation
Düppelstrasse 24