Fachberatung zur Beleuchtung von Wohn- und Geschäftsräumen auf LightingDeluxe

Die Lichtkultur GmbH bietet auf der Webseite LightingDeluxe.de ein neues Informationsangebot. Im Ratgeber finden Interessierte Lichtgrundlagen, Besonderheiten von Lampen und Leuchtmitteln sowie Schwerpunkte wie Energieeffizienz erläutert.
(PM) Dresden, 23.09.2013 - Mit dem Ausbau eines Beleuchtungsratgebers stellt die Lichtkultur GmbH mit Hauptsitz in Dresden ihr Fachwissen zur Lichtplanung und -beratung in den Vordergrund. Kunden des Online Shops LightingDeluxe knnen auf der Webseite auf zustzliche Hinweise zur Leuchtenauswahl zurckgreifen und auch ber die Berichte und Empfehlungen im Beleuchtungsratgeber hinaus auf einen kompetenten Service des Anbieters setzen.

Auf dem Weg zur richtigen Beleuchtung: Der Ratgeber im berblick

Wie werden Wohn- und Geschftsrume effizient ausgeleuchtet? Der Beantwortung dieser Frage widmet sich der Beleuchtungsratgeber anhand spezifischer Informationsangebote. "Wir mchten unser Beratungsangebot online weiter gezielt ausbauen und Verbrauchern eine bessere Orientierung zum Leuchtenmarkt und aktuellen Beleuchtungstrends bieten.", so Daniela Schr.

Die Geschftsfhrerin der Lichtkultur GmbH verweist dabei insbesondere auf die zunehmende Relevanz der Auseinandersetzung mit dem Thema Energieeffizienz. In diesem Bereich hat sich der Markt bereits auf entsprechende Neuerungen eingestellt, so dass Verbraucher mit entsprechender Fachberatung eine qualitativ sehr gute Beleuchtung ihrer Rume erzielen, die sowohl funktional, als auch sthetisch ansprechend ist und zudem weniger Strom verbraucht.

Der Beleuchtungsratgeber des Unternehmens gibt dabei konkrete Handlungsempfehlungen, anhand derer Leuchten und Leuchtmittel gleichermaen fokussierter entsprechend der individuellen Wnsche und spezifischer Raumanforderungen ausgewhlt werden knnen.

Mit Themenschwerpunkten wie Arbeitsplatzbeleuchtung und energieeffizienter Beleuchtung werden im Ratgeber insbesondere zentrale Fragestellungen in Hinblick auf die Ausleuchtung von Wohn- und Geschftsrumen bearbeitet. Der Beleuchtungsratgeber von LightingDeluxe soll knftig weitere Neuheiten und Trends am Markt aufgreifen und praxisrelevante Tipps zur Beleuchtung an interessierte Verbraucher weitergeben.
Frau Daniela Schär
Flösserstr. 19a
+49-351-84710962
�BER LIGHTINGDELUXE.DE