FR_D_RIC M_ISN_R AUF FAC_BOOK: Ich kaufe ein „E“!

Moderator und Schauspieler Frederic Meisner steht seinen Fans ab sofort auf Facebook über www.facebook.com/FredericMeisner Rede und Antwort.
(PM) Berlin / München, 08.04.2013 - Frederic Meisner liebt seinen Beruf und seine Fans. Ohne sie wäre er nicht da, wo er heute ist. Um ihnen noch näher zu sein, erweckt Meisner jetzt seine Facebook-Seite zum Leben.

„Es gibt den Menschen ein gutes Gefühl, wenn sie erkennen, dass auch Personen des öffentlichen Interesses nahbar und auf dem Teppich bleiben können. Gerade in unserer extrem schnelllebigen Welt ist es wichtig, dass es auch Konstanten gibt. Deshalb habe ich auch niemanden, der meine Facebook-Seite für mich betreut oder meine Fanpost beantwortet. Das mache ich alles selbst. Die Leute wollen ja schließlich mit mir sprechen und nicht mit meinem Management.“

Facebook macht’s möglich!

Für Frederic Meisner ist sein Profil auf der Zuckerberg-Plattform mehr als nur ein weiterer Weg, um mit seinen Fans zu kommunizieren. „Man muss einfach erkennen, dass die Kommunikation der Zukunft nun mal im Chat und mittels persönlicher Nachricht im Internet stattfindet. Besonders freut mich, dass ich über mein Handy und Tablet die Möglichkeit habe, mich von überall in der Welt mit meinen Fans austauschen zu können. Ob ich nun zuhause in München, für eine Sendung von Goldstar TV in der Karibik, am TV-Set für Dreharbeiten oder bei einem Charity-Projekt bin, spielt da keine Rolle mehr“, schwärmt der Entertainer.

Dass Frederic Meisner nichts halbherzig angeht, zeigt auch sein Engagement auf seinem Profil. Facebook-Friends können sich hier über regelmäßige Posts und Updates freuen und so am spannenden Leben des umtriebigen Workaholics teilhaben. Dazu heißt er die Facebook-Gemeinde ab sofort herzlich willkommen.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter www.fredericmeisner.de sowie auf Facebook via www.facebook.com/FredericMeisner abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/frederic-meisner/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2