FIDURA Private Equity Fonds – Gut investiert im deutschen Mittelstand

FIDURA spendet 5.000 Euro an Leukämiehilfe Bayern e.V.

Im August 2013 wurden von FIDURA 5.000 Euro an die Leukämiehilfe Bayern e.V. gespendet. Die Spende ist Teil eines 130.000 Euro Pilotprojektes der Uniklinik Regensburg zur Einführung des Konzeptes der ambulanten allogenen Stammzellentransplantation.
(PM) München, 12.08.2013 - Mit dem neuen Projekt der ambulanten Transplantation soll für die Niedrigrisikopatienten die Brückenpflege erweitert werden. Am Klinikum Regensburg soll das Konzept erstmals in Deutschland eingeführt werden. Vorreiter der ambulanten Transplantation ist das Transplantationsprogramm am Karolinska-Institut in Stockholm. In den letzten 10 Jahren wurde dort eine teilambulante Patientenbetreuung entwickelt, mit dem Ergebnis, dass sich bei den Patienten, die zu Hause behandelt wurden, ein deutlicher Trend zu einem besseren Überleben ergab.

Mehr dazu auch unter www.fidura.de/de/Die_Anlage/Spenden.htm
Frau Dipl.-Ing. Ingrid Weil
Werner-Eckert-Straße 4
+49-89-238898-15
�BER FIDURA

FIDURA Private Equity Fonds investieren vorwiegend in technologieorientierte mittelständische Wachstumsunternehmen aus dem deutschsprachigen Raum.
Werner-Eckert-Straße 4