Pressemitteilung, 11.10.2009 - 22:06 Uhr
Perspektive Mittelstand
FABIS bietet Outsourcing für die Provisionsabrechnung
Nachdem das Interesse an Outsourcing stetig steigt, bietet FABIS das Provisionsabrechnungssystem, FABIS Provision, jetzt auch als „Software as a Service“, SaaS an.
(PM) Bamberg, 11.10.2009 - Mit der Komplettlösung sparen sich Unternehmen den Aufwand beim Einrichten von Hard- und Software. Sie erhalten gezielt und gebündelt Komponenten, die bereits optimal aufeinander abgestimmt sind. Dies bedeutet schnellen, produktiven Einsatz und vor allem einen kalkulierbaren Start.Die SaaS Lösung ist für viele Unternehmen eine kostengünstige und schnelle Alternative, da sie nicht mit den üblichen Investitionen einhergeht. Unternehmer nutzen die wirtschaftlichen Vorteile und die höhere Flexibilität, wenn FABIS als Dienstleister den kompletten Backoffice Bereich abdeckt. Der Outsourcing-Dienst von FABIS bietet den Unternehmen attraktive Konditionen.Die Erfahrungen von FABIS mit großen Datenmengen reduzieren die Kosten bei höherem Leistungsniveau. Als Spezialist kann FABIS unverzüglich auf Innovationen reagieren. Die zukunftsorientierte Java Technologie macht unabhängig von Betriebssystemen.Die FABIS Provisionsabrechnung kann in allen Branchen eingesetzt werden. Es werden Provisionen strukturiert berechnet und an die Vermittler verteilt. Die Lösung verwaltet freie wie auch fest angestellte Mitarbeiter, Vertriebspartner, Drittvertriebe und Tippgeber. Die Tiefe der Struktur ist unbegrenzt. Darüber hinaus ist die FABIS Provisionsabrechnung mandantenfähig und erlaubt einzelne Mitarbeiter oder Gruppen verschiedenen Organisation zuzuordnen.


ANLAGEN

FABIS Provisionssystem als Handout (PDF, 186,27 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG
Frau Nicola Strätz
Ottostr. 15
96047 Bamberg
+49-951-98046200
vertrieb@fabis.de
www.fabis.de


ÜBER FABIS VERTRIEBSSYSTEM STEUERT ZENTRAL KUNDENGEWINNUNG UND SERVICE

Mit FABIS aktivieren Vertriebe Vertriebspower in allen Abteilungen. Sie durchdringen ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Sie sammeln Wissen über Kundenwünsche und decken Entwicklungspotential für ihre Produktentwicklung und ihren Marktauftritt auf. Auswertungen machen die Zusammenhänge transparent, die Entwicklungspotential entdecken lassen. Die Flexibilität des Systems ermöglicht schnelle Umsetzung und schafft Zukunftssicherheit. Über die Außendienstanbindung arbeiten alle Mitarbeiter an einem zentralen System in Echtzeit zusammen.