Deutsche Marketing Consulting

Express setzt auf den neuen Publisher von bpi solutions

Express Möbel entscheidet sich für den neuen bpi Publisher. Die Cross Media Publishing-Lösung aus dem Hause bpi solutions wird zukünftig für die Erstellung der internationale Verkaufsunterlagen eingesetzt.
(PM) Bielefeld, 02.03.2012 - „Express“, die SB-Schiene von Nolte Germersheim wurde im Jahr 2000 gegrndet und hat sich im Handel als Spezialist fr standardisierte, zerlegte Einzelmbel etabliert. Das Unternehmen beschftigt 85 Mitarbeiter. Die Produktion zeichnet sich durch ihre schlanken und teilweise vollautomatischen Ablufe aus. „Express“ konnte auer im Inland vor allem auch im Ausland krftig Zuwachs verzeichnen. Bei einem Exportanteil von ber 50 Prozent werden die "Express"-Mbel heute in 35 Lnder geliefert. Die Kombination von wertigem Design und Qualitt zum guten Preis-Leistungs-Verhltnis stt am Markt auf eine steigende Nachfrage.

„Express“ hat sich fr den neuen Publisher entschieden, da die Client-Server-Lsung auf .net Technologie im Zusammenspiel mit Adobe InDesign die Anforderungen als zentrales Steuerungssystem im Publishingbereich perfekt abdeckt. Der bpi Publisher luft bei „Express“ als Serverprozess auf einer AS 400 und ist perfekt in die vorhandene IT-Infrastruktur integriert. Das Unternehmen schtzt die Vorzge des bpi Publisher insbesondere bei der Erstellung der verschiedenen landespezifischen Anforderungen in Form von Koordinations-, Kosten- und Qualittsverbesserungen. Ferner ist der bpi Publisher durchgngig unicodefhig. So werden auch osteuropische Sprachen mhelos fr die Verkaufsunterlagen umgesetzt.

Der bpi Publisher berzeugt bei „Express“ durch einfache Bedienbarkeit, den anwenderfreundlichen Aufbau und die Funktionalitt. Zeit- und Kostenaufwand fr die Pflege der Produktinformationen sowie die Korrekturzyklen und Fremdkosten werden minimiert. Der bpi Publisher untersttzt „Express“ erstklassige Qualitt und guten Service zu liefern.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 0
Herr Hans Kemeny