Die innovative Plattform vermittelt aus einem crowd-basierten Pool von über 200 Experten immer den passenden Computer-Spezialisten, der Computerprobleme sofort, zeit- und ortsunabhängig am Telefon und per Online-Fernwartung löst. Im Gegensatz zu anonymen Call-Centern ist der IT-Support bei Expertiger persönlich und kundenfreundlich, denn der Experte steht dem Kunden für die gesamte Dauer der Fallbearbeitung zur ...
Die innovative Plattform vermittelt aus einem crowd-basierten Pool von über 200 Experten immer den passenden Computer-Spezialisten, der Computerprobleme sofort, zeit- und ortsunabhängig am Telefon und per Online-Fernwartung löst. Im Gegensatz zu anonymen Call-Centern ist der IT-Support bei Expertiger persönlich und kundenfreundlich, denn der Experte steht dem Kunden für die gesamte Dauer der Fallbearbeitung zur Verfügung. Der komplette Lösungsvorgang kann dabei transparent am eigenen Bildschirm mitverfolgt werden. Dem Kunden kommt dadurch ein enormer Zeitvorteil zugute, denn er spart sich den Besuch eines Technikers oder das Einsenden des Geräts.
Außerdem betreibt Expertiger aktive Partnerschaften mit Telekommunikations-, Soft- und Hardware-Unternehmen, welche ihren IT-Kundensupport über die Plattform von Expertiger-Supportern abwickeln lassen. Expertiger arbeitet vollkommen bedarfsgesteuert, was es den Partnern, die keine teure IT-Abteilung betreiben, ermöglicht, ihren Kundenservice flexibel zu optimieren und dabei auf Outsourcing und unpersönliche Call-Center zu verzichten. Neben dem Endkundensupport realisiert Expertiger auch B2B-Lösungen.
DIENSTLEISTUNGEN
Computerhilfe für Privatanwender und Kleinunternehmer, Erweiterung des Kundensupports (B2B2C)