Onlinedienste ExpertSites bieten ihre Inhalte jetzt auch per RSS-Feed und über Twitter-Accounts an
(PM) Würzburg, 19.10.2009 - Die Publikationsflut wächst täglich und mit ihr auch die Art, wie Nutzer ihren eigenen Zugang zu Informationen und Wissen regeln. So ist für viele E-Mail-Nutzer der morgendliche Blick ins Postfach inzwischen alles andere als ein Vergnügen: Ein großer Teil der Nachrichten erweist sich als nutzloser Spam.
Um diesen Nutzern alternative Zugangsmöglichkeiten zu ihren Inhalten zu geben, haben sich die Fachinformationsdienste der Expert-Sites jetzt entschlossen, alle Dienste mit einem RSS-Feed und einem eigenen Twitter-Account zu versehen. So wird es jedem Nutzer ermöglicht, die Informationsvermittlung nach seinen persönlichen Vorlieben zu konfigurieren.
Dazu Martin Hausmann, Redaktionsleiter der Expert-Sites: „Immer mehr Nutzer haben das Bedürfnis, den Informationszufluss stärker zu kontrollieren, als das mit E-Mail möglich ist. Ihnen bieten wir nun die Möglichkeit, mit neuen Diensten immer über die aktuellen Entwicklungen bei ihren Expert-Sites auf dem Laufenden zu bleiben.“
Die Nutzung der neuen Angebote ist kostenlos und auch nicht an ein Abonnement gekoppelt. Um allerdings alle Artikel der Expert-Sites lesen zu können, ist der Abschluss eines kostenpflichtigen Abonnements nötig.
Hier sind die Twitter-Accounts der Expert-Sites zu erreichen:
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twitter.com/CRM_Experts·
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twitter.com/vertriebsexpert·
twitter.com/pr_expertsSo lassen sich die RSS-Feeds abonnieren:
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