Haufe-Lexware GmbH & Co. KG - ein Unternehmen der Haufe Mediengruppe

redmark ruft neues Experten-Netzwerk für Geschäftsführer ins Leben

(PM) , 27.05.2009 - (Planegg/München, 27. Mai 2009) Als Anbieter von Fachinformationen zu den Themen Wirtschaft, Recht und Steuern ist die Marke redmark der Haufe Mediengruppe in der Branche seit langem ein Begriff. Nun erweitert der Verlag sein Angebot um einen Zusatz-Service: In Zusammenarbeit mit kompetenten und erfolgreichen Partnern aus der Wirtschaft hat redmark ein Experten-Netzwerk für Geschäftsführer auf den Weg gebracht. Und damit erstmals Wissen mit persönlicher, individueller Beratung kombiniert.

Ziel des neuen Netzwerks ist es, Geschäftsführern im Alltag nicht nur mit Rat, sondern auch – im wahrsten Sinne des Wortes – mit Tat zur Seite zu stehen. „Networking leben und pflegen“ heißt das Motto. Ausgewählte Experten stehen im Netzwerk für unterschiedlichste Anfragen und Anforderungen zur Verfügung. Ob Hilfestellung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen, für schnelle Rechtsauskünfte, bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder der Prüfung der Förderfähigkeit eines Projekts – das Angebot ist vielfältig und wird in den nächsten Monaten stetig erweitert. Dabei erfolgt die Aufnahme der Experten jeweils nur nach intensiver Prüfung durch den Verlag.

Vom neuen Netzwerk profitieren bisher die Abonnenten der beiden Online-Datenbanken „redmark die gmbh“ und „redmark firmenpraxis“. Sie können diesen einzigartigen Service im Rahmen ihres Abonnements kostenlos nutzen. Aber auch Interessenten, die bisher noch nicht Kunde bei redmark sind, können das Netzwerk ganz einfach im Rahmen eines kostenlosen 4-Wochen-Produkt-Tests kennen lernen.

Detaillierte Informationen zum neuen Experten-Netzwerk für Geschäftsführer und zu weiteren Service-Angeboten des Verlags unter www.redmark.de/firmenpraxis/service

redmark, eine Marke der Haufe Mediengruppe, steht für rechtssicheres Wissen, direkt einsetzbare Arbeitshilfen und praxisorientierte Services in den Bereichen Wirtschaft, Recht und Steuern.
Als eines der führenden Medienunternehmen steht die Haufe Mediengruppe für hochwertige Fachinformationen und leistungsstarke Anwendersoftware in den Bereichen Wirtschaft, Recht und Steuern. Über 1.000 Mitarbeiter betreuen mehr als 800 Produkte sowie jährlich rund 180 Neuerscheinungen. Zu den Marken der Haufe Mediengruppe gehören: Haufe, LEXWARE, redmark, VCW.

Kontakt für den Leser:
Redaktion Firmenpraxis
Yvonne Krackau
Fraunhoferstraße 5
Tel.: 089/89517-168
Fax: 089/89517-270
E-Mail: yvonne.krackau@redmark.de
Internet: www.redmark.de/firmenpraxis

Pressekontakt:
Alexandra Rudolf
Hindenburgstr. 64, D-79102 Freiburg
Tel.: 0761/3683-940
Fax: 0761/3683-900
E-Mail: pressestelle@haufe.de

Pressecenter der Haufe Mediengruppe unter www.haufe.de/presse.
Aktuelle Pressemitteilungen, digitale Pressemappen zu den einzelnen Produkten und die Möglichkeit, Rezensionsexemplare online zu bestellen und Produktabbildungen und Pressetexte herunterzuladen.
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG - ein Unternehmen der Haufe Mediengruppe
Fraunhoferstr. 5