VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Media Innovation GmbH
Pressemitteilung

Experten-Interview mit Markus Zarte: Immobilien-Marketing – das Individuelle vermarkten

(PM) Berlin, 02.09.2010 - Immobilien sind anders als beinahe alles, was Menschen sonst in ihrem Leben kaufen: Das Objekt muss genau zu den individuellen Ansprüchen des Käufers passen, kaum jemand würde bei einer Anschaffung dieser Dimension Kompromisse machen. Immobilien-Marketing muss damit mehr Individualität widerspiegeln und Detailgenauigkeit bieten, als die Vermarktung fast aller anderen Produkte.

Der marketingshop blog hat den Immobilien-Marketing-Experten Markus Zarte im Interview nach Besonderheiten, Herangehensweisen und Tipps für die Immobilien-Vermarktung gefragt. Nachzulesen ist das Interview unter blog.marketingshop.de/interview-immobilien-marketing-warum-online-marketing-halt-was-es-verspricht/.

Markus Zarte ist Fachmann auf dem Gebiet der Online-Immobilien-Vermarktung. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in der Branche und verbindet Immobilienfachwissen mit Marketingkompetenz. Mit der von ihm gegründeten Online-Marketing-Agentur Sondereinheit bietet er Marketing-Lösungen speziell für die Immobilienbranche.

Warum Online-Immobilien-Marketing hält, was es verspricht

“Manche Immobilienunternehmen haben verstanden, dass sie mit Online-Immobilien-Marketing Interessenten gezielter ansprechen und zu Kunden wandeln können als über den Kanal Print,“ sagt Zarte im Interview. Online-Marketing sei günstiger und transparenter. Er rät deshalb allen Immobilienvermarktern, verstärkt auf online zu setzen: „Unsere Auswertungen und Analysen zeigen immer wieder, welchen Erfolg Immobilienunternehmen mit Online-Marketing haben.“ Wichtig dabei sei vor allem eine fundierte Marketing-Strategie für jedes Objekt.

Wie Immobilienunternehmen im Online-Marketing konkret vorgehen können und was die wichtigsten Elemente dabei sind, das verrät Zarte im Interview unter blog.marketingshop.de/interview-immobilien-marketing-warum-online-marketing-halt-was-es-verspricht/.

Der marketingshop blog unter blog.marketingshop.de/ versteht sich als Anlaufstelle für alle, die sich für Marketing unter praktischen Gesichtspunkten interessieren. Checklisten und Listen mit wichtigen Tools, Fallbeispiele und Praxistipps helfen den Lesern im Marketing-Alltag weiter. In einer Interviewserie befragt der Blog führende Unternehmen und Marketing-Experten nach ihren Erfolgsrezepten. So wird erfolgreiches Marketing greifbar.
PRESSEKONTAKT
Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Media Innovation GmbH
Auguststr. 75
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG