Exklusive Weihnachtsbuffets

Weihnachtsbuffets auch schon für kleinere Gesellschaften ab 15 Personen
(PM) Hamburg, 11.10.2013 - Noch kann man die Herbstsonne genießen, aber mit großen Schritten steht die Adventszeit vor der Tür und die Planungen für eine Weihnachtsfeier bzw. Weihnachtsessen stehen bevor. Der familiäre und günstige Partyservice aus Hamburg-Oldenfelde hat exklusive Weihnachtsbuffets ab 24,00 Euro pro Person zusammengestellt. Im Preis ist bereits die Mehrwertsteuer und das Anliefern sowie das spätere Abholen des Buffet-Equipment von jeweils 10 Kilometern enthalten. Die Weihnachtsbuffets sind schon ab einer kleinen Gesellschaft mit 15 Personen buchbar und in beliebiger Größe erweiterbar.

Weihnachtsbuffet 1

Als Vorspeise verschiedene Salatvariationen: Lauchsalat mit Ananas und Rosinen, Bunter Wurzelsalat aus Pastinaken, roter Beete, Karotten und Petersilienwurzeln mit einer feinen Apfel-Joghurt Note, mediterraner Käsesalat aus drei verschiedenen Sorten, gemischte Brotauswahl und Butterrosetten im Eiswasser serviert.

Hauptspeise: Knusprige Entenbrust in Orangensauce, weihnachtlicher Rotkohl und Klöße.

Nachspeise: Quarktörtchen mit hausgemachtem Rumtopffrüchte-Kompott im Cocktailgläschen serviert pro Person 24,00 Euro

Weihnachtsbuffet 2

Exklusive leckere Antipasti-Vorspeisen aus: Rosen- und Blumenkohl, Paprika und Karotten. Pflaumen und Aprikosen im Speckmantel, gemischte Brotauswahl und Butterrosetten im Eiswasser serviert.

Hauptspeise: Entenbrust in winterlicher Preiselbeersauce, herzhaftes cremiges Kartoffelgratin, Apfelrotkohl mit feiner Zimtnote, Kasselerbraten im Blätterteigmantel, Grünkohl nach Großmutter’s Art kleine gebräunte Kartoffeln.

Nachspeise: saftige Brownies und Rotwein-Mousse pro Person 27,00 Euro

Weihnachtsbuffet 3

Fingerfood-Vorspeise: Mit Parmesankäse gefüllte Datteln im Speckmantel, Blätterteigförmchen gefüllt mit Lachs und Dill-Senf-Creme, Kräuterfrischkäse mit Portwein verfeinert in Knusperblüte, gemischte Brotauswahl und Butterrosetten im Eiswasser serviert.

Hauptspeisen: rauchwarme Putenbrust, herzhaftes cremiges Kartoffelgratin, Buttergemüse aus Brokkoli, Romanesco- und Blumenkohlspitzen, Stücke aus der Lammkeule in Rosmarin-Sauce, deftige Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln.

Nachspeise: Mousse au Chocolate mit Vanillesauce pro Person 35,00 Euro
Frau Marion Weidenhöffer
+49-40-4202816
�BER DIE FUN-BAR