Exklusive Stoffe-Meterware aus Lorsch - jeder soll sie haben dürfen

Warum exklusive Stoffe-Meterware nur im Ladengeschäft verkaufen? Dies dachten sich die Inhaber vom Stoffgeschäft Silhouette in Lorsch und gründeten den Onlineshop My-Stoffe.de.
(PM) Lorsch, 08.11.2010 - Egal ob aus Flensburg oder Rosenheim, von Krefeld oder Görlitz, jeder soll die Möglichkeit haben exklusive Stoffe-Meterware kaufen zu können. Dies geht nur über den Verkauf über das Internet. So war der Entschluss schnell gefasst, das Stoffgeschäft Silhouette um einen Stoffe-Onlineshop zu erweitern. Der Name des Onlineshops ist My-Stoffe.de. „Der Kauf von Stoffe-Meterware über das Internet soll dem Kauf im Ladengeschäft in nichts nachstehen“ erklärt Rosemarie Bensch die Philosophie des Onlineverkaufs. Dafür wird einiges getan. My-Stoffe.de bietet seinen Kunden die Möglichkeit der kostenlosen Musterbestellung. Auf diese Weise können sich Kunden einen genauen Eindruck über die Ware machen. Für Fragen gibt es eine Service-Hotline und eine Kunden-Emailadresse. Kunden können sich so bei der Suche nach der passenden Stoffe-Meterware beraten lassen. Das Angebot wird gerne in Anspruch genommen.

Exlusive Stoffe-Meterware für Deutschland, Schweiz und Österreich

„Unsere Zielgruppe ist nicht nur Deutschland, sondern alle deutschsprachigen Länder. Jeder der gerne näht soll unsere Stoffe-Meterware kaufen können“ erklärt Boris Bensch die Ausrichtung des Onlineverkaufs. Es wird überall gerne genäht, egal ob in einer modebegeisterten Stadt wie Wien oder in einem kleinen Dorf in den Schweizer Alpen. Es gibt überall Nähbegeisterte, die auf der Suche nach hochwertiger und exklusiver Stoffe-Meterware sind.

Exklusive Stoffe-Meterware - immer auf dem Laufenden bleiben

My-Stoffe.de hält Stoffinteressierte mit brandaktuellen Inormationen stets auf dem Laufenden. Es lohnt sich regelmäßig bei Facebook, Twitter oder blog.My-Stoffe.de reinzuschauen und sich über Angebote, neu eingetroffene Ware und alles rund um das Thema Stoffe-Meterware zu informieren.

Mehr Informationen über Stoffe-Meterware erhalten Interessierte unter: www.my-stoffe.de/seite_12
Frau Boris Bensch
Hirschstraße 11
64653 Lorsch
�BER MY-STOFFE.DE

My-Stoffe.de ist ein Onlineshop für hochwertige Stoffe.
Hirschstraße 11
64653 Lorsch