EuroConvent GmbH: Immobilien Denkmalschutz

Knapp 5 Prozent an Immobilien unter Denkmalschutz in Deutschland, so die EC EuroConvent GmbH Nürnberg.
(PM) Nürnberg, 06.09.2010 - Die Behandlung von Immobilien unter Denkmalschutz richtet sich steuergesetzlich danach, ob das Objekt in die Denkmalliste eingetragen ist, so die Experten der EuroConvent Gmbh Nürnberg. Ist diese Voraussetzung erfüllt, kommen dem Besitzer viele Steuervergünstigungen zu Gute. Hierbei können die möglichen Investoren und Anleger aus einem einmaligen Immobilienpool der EuroConvent GmbH Nürnberg schöpfen. Denkmal Immobilien bieten schon aus diesem Grund einen hohen Kaufanreiz für Investoren. Das Einkommenssteuerrecht bietet mehrere Möglichkeiten, die Steuerschuld auf Grund von Aufwendungen für Immobilien unter Denkmalschutz zu mindern, so die EuroConvent GmbH.

Bei dem Erwerb und Erhalt von Immobilien unter Denkmalschutz können für einen befristeten Zeitrahmen alle Anschaffungs- und Herstellungskosten abgeschrieben werden, sofern sie mit dem Amt für Denkmalschutz abgesprochen sind. Das Einkommenssteuerrecht biete für Immobilien unter Denkmalschutz eine Sonderbehandlung vom Erhaltungsaufwand und/oder einen Sonderausgabenabzug an. Die Experten der EuroConvent GmbH Nürnberg beraten die Kunden und Investoren auf der Basis ihrer mehrjährigen Erfahrung im Bereich des Denkmalschutzes und deren steuerlichen Behandlung.

Die Berater der EuroConvent GmbH in Nürnberg sind erfahrene Profis in allen Fragen rund um den Erwerb, die Finanzierung und die Abschreibung von Immobilien, die in Deutschland unter Denkmalschutz stehen. Die Aufgaben der EuroConvent GmbH bestehen darin, Kunden und Investoren ausführlich über die finanziellen und steuerlichen Vorteile aufzuklären, die beim Erwerb von Denkmal Immobilien warten. Die geschulten Berater der EC EuroConvent GmbH erläutern detailliert und sachlich fundiert, wie Sie Sanierungs- und Instandhaltungskosten gewinnbringend als Werbungskosten absetzen können und welche Immobilien dafür in Frage kommen. Hierbei können die Kunden und Investoren aus einem großen Bestand an Immobilien der EC EuroConvent GmbH wählen.

Die Immobilien-Beratung der EC EuroConvent GmbH ist transparent und vor allen Dingen ehrlich. Das Immobilien Portfolio des engagierten Bauträgers umfasst attraktive Denkmalimmobilien aus den alten und neuen Bundesländern, welche den Käufern, ob Anleger oder Eigennutzer, Steuervorteile garantieren. Der Immobilienmarkt erfährt derzeit in Deutschland einen regelrechten Boom. Wenn Kunden nach attraktiven Anlagemöglichkeiten suchen, die eine reelle Aussicht auf Wertsteigerung haben und Ihnen eine solide Kapitalsicherung bieten, dann liegen Kunden und Investoren mit Immobilieninvestitionen richtig, so die EC EuroConvent GmbH. Damit gut und richtig investiert wird, stehen die Berater der EC EuroConvent GmbH als Finanz- und Immobilienprofis beratend zur Seite.
Herr Sven Langbein
Stephanstraße 6a
+49-911-2399200
�BER EUROCONVENT GMBH