CrossOverPoint Media GmbH

Espresso in allen Variationen mit den neuen Espressomaschinen von Allvendo.de genießen

Der Espresso ist der bekannteste Vertreter der italienischen Kaffeekultur. Traditionell sind für den kleinen Schwarzen verschiedene Kriterien zu erfüllen, die vom Istituto Nazionale Espresso Italiano exakt festgelegt wurden
(PM) Drolshagen, 24.05.2011 - Aromatischen Espressogenuss in allen Variationen – dafür stehen die neuen Espressomaschinen im Onlineshop von Allvendo.de. Mit ihnen gelingt die Zubereitung von Espresso und Kaffeemischgetränken auf Espressobasis kinderleicht.

Der Espresso ist der bekannteste Vertreter der italienischen Kaffeekultur. Er genießt einen derartig hohen Status, dass sich gar ein Institut mit der Bereitung eines perfekten Espressos beschäftigt hat. Traditionell sind für den kleinen Schwarzen verschiedene Kriterien zu erfüllen, die vom Istituto Nazionale Espresso Italiano exakt festgelegt wurden. Müsste jeder danach seinen Espresso bereiten, würde diese Kaffeespezialität nicht den heutigen Bekanntheitsgrad besitzen. Erst die Espressomaschinen ließen das Interesse am Espresso und dessen Abwandlungen derart in die Höhe schnellen.

Der Kaffeeshop Allvendo widmet sich der Kaffeewelt in all ihren Facetten. Kaffeegenuss auf höchstem Niveau ist die Aufgabe, dem sich das Unternehmen verschrieben hat. Ständig wird das Sortiment um hochwertige Produkte bereichert, um dem Unternehmensmotto gerecht zu werden. Aktuell wurde die Palette der Espressomaschinen erweitert. Das Angebot umfasst eine große Vielzahl verschiedener Modelle von namhaften Herstellern. Unter anderem finden sich Geräte von ECM, Dalla Corte, Rancilio und Quickmill. Diese vier haben sich auch außerhalb Italiens einen guten Ruf aufgebaut. Immer häufiger halten die modernen Espressomaschinen in die Haushalte Einzug. Mit ihnen kann man nicht nur Espresso herstellen. Cappuccino, Latte Macchiato und Ristretto gehören ebenfalls zu den Getränken, die man mit ihnen kreieren kann.

Weiterführender Link zu den Espressomaschinen::
www.allvendo.de/shop/espressomaschinen.htm
Allvendo GmbH
Herr Kevin Droll
Vosshölzchen 10
57489 Drolshagen
�BER ALLVENDO GMBH

Der Kaffeeshop Allvendo ist mit seiner Internetpräsenz allvendo.de im Netz vertreten. Hinter dem Unternehmen stehen Gründer, die ihre Leidenschaft für den Kaffee beruflich ausleben möchten. Die Produktpalette umfasst eine reiche ...
CrossOverPoint Media GmbH
Riedestr. 10