Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG

Eisvergnügen und mehr an Bord von airberlin

Erweitertes Serviceangebot im Sommer 2012
(PM) Berlin, 07.05.2012 - Ab Mai 2012 können Fluggäste von airberlin über den Wolken höchsten Genuss erleben. Auf ausgewählten Strecken bietet airberlin dann exklusiv Premium-Eiskrem der Marke Sansibar an. Serviert wird das Eis in einem 120 ml Becher im Stil der Sylter „Sansibar“. Zur Auswahl stehen die Sorten „Bourbon Vanille“ und „Belgische Schokolade“. Das Eis, zu dessen Herstellung ausschließlich frische Milch, feine Sahne und beste Zutaten verwendet werden, entspricht damit dem Wunsch der Gäste nach einem qualitativ hochwertigen Produkt.

Als besonderes Angebot erhält jeder Gast, der zwischen dem 5. und 31. Mai 2012 auf einem Flug von Deutschland nach Palma de Mallorca oder zurück ein airberlin Gourmetessen bestellt, eine Sansibar Eiskrem gratis dazu.

Ebenfalls neu ab Juni: Das beim Boarding gereichte typische airberlin Bonbon, ist ab sofort mit Ahoj-Brausepulver in den Geschmacksrichtungen Waldmeister, Himbeere, Zitrone und Orange gefüllt. Im Bordshop wird es demnächst eine Sonderedition der beliebten Ahoj-Bonbons im airberlin Design geben.

Auch regionale Produkte sind auf airberlin Flügen im Angebot. So reicht die Airline in regelmäßigen Abständen die bekannten, aus der Uckermark stammenden Apfel-Groschen aus dem Hause Lichtenhain als süßen Snack.

Weitere Informationen zum aktuellen Serviceangebot der airberlin unter airberlin.com.
Frau airberlin Pressestelle
Saatwinkler Damm 42-43
+49-30-3434 1500
�BER AIRBERLIN