Pressemitteilung, 13.08.2013 - 10:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Erster audimexSD Round Table in der Schweiz
Nach Veranstaltungen in Deutschland und Österreich veranstaltet die audimex ag , Entwickler hochwertiger Software für die Interne Revision, nun einen ersten audimexSD Round Table in der Schweiz.
(PM) Augsburg, 13.08.2013 - Die Audit Management Software audimexSD wurde speziell für kleinere Revisionen entwickelt und auf deren individuelle Bedürfnisse zugeschnitten. Trotz aller Pragmatik unterstützt audimexSD seine Nutzer zuverlässig im gesamten Revisionsprozess und deckt alle relevanten Revisions-Standards ab. Im Rahmen des Round Tables können sich Interessenten in überschaubarer Runde ein ungefiltertes Bild über das Revisions-Tool audimexSD machen. „Da wir seit Jahren namenhafte Kunden in der Schweiz betreuen, ist der Markt für uns sicherlich kein Neuland. Dennoch oder gerade deshalb freuen wir uns ganz besonders auf eine spannende Veranstaltung sowie einen professionellen Austausch über die Grenzen Deutschlands hinaus“, sagt Lydia Fratzer, Direct Sales Respresentative D/A/CH Region, der audimex ag.Der Schweizer Round Table 2013 findet am 12.11.2013, von 14.00 bis 16.00 Uhr im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, Im Zentrum 2, 8105 Zürich-Regensdorf statt. Anmeldungen können bis zum 04.11.2013 formlos per E-Mail an lisa.neubecker@audimex.com gesendet werden. Einen Vorgeschmack auf die Highlights der Audit Software audimexSD mit den wichtigsten Informationen bekommen Interessenten unter www.audimex.com/audimexSD und auf www.youtube.com/watch?v=Hp0TZySrYt4&feature=youtu.be .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

audimex ag
Frau Lisa Neubecker
Am Taubhaus 18
63303 Dreieich
+49-6103-57169814
lisa.neubecker@audimex.com
www.audimex.com


ÜBER AUDIMEX AG

Als Entwickler und Anbieter komplexer Software für die Interne Revision und Compliance bietet die audimex ag ihren Kunden alles aus einer Hand. Von den Standorten Augsburg und Dreieich betreut das 1999 gegründete Unternehmen Kunden in allen Größen und in allen Industriebereichen. Die Tätigkeiten reichen dabei von der Entwicklung der Softwarelösungen für die Interne Revision und Compliance, über den Support des Endbenutzers bis hin zur technischen Unterstützung nach der Implementierung. Kontakt: audimex ag Am Taubhaus 18 63303 Dreieich +49 (0) 6103 571698 14 info@audimex.com www.audimex.com