VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Erpo veranstaltet jährliche Hausmesse in Tokio

Intensive Zusammenarbeit mit japanischem Fachhändler
(PM) Hannover, 04.08.2016 - Eine Hausmesse nach deutschem Vorbild in Japan? „Das funktioniert ganz ähnlich wie bei uns in Deutschland. Die Kunden nehmen die Einladung gerne an und lassen sich direkt vom Hersteller exklusiv beraten“, so Stefan Bornemann, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Gemeinsam mit seinem Fachhandelspartner vor Ort veranstaltet der Premiumhersteller jährlich eine Hausmesse in Tokio. Bei den Japanern sind hochwertige Sitzmöbel aus Leder en vogue. Darüber hinaus genießen Produkte Made in Germany bei den Japaner höchstes Ansehen. Die besten Voraussetzungen für den deutschen Lederspezialisten, seine Aktivitäten auf dem japanischen Markt weiter zu intensivieren.

Erpo ist am japanischen Markt Vorreiter unter den deutschen Highend-Herstellern und seit rund 10 Jahren in Tokio präsent. Mittlerweile hat die Marke Erpo dort einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Erst kürzlich wurde der dritte Showroom in Tokio eröffnet, indem ausschließlich die Kollektionen von Erpo gezeigt werden. Die Vorstellung, dass alle Japaner auf sehr kleinem Raum wohnen, kann Stefan Bornemann nicht bestätigen.

„Im Gegenteil, sehr viele unserer Kunden in Tokio entscheiden sich für repräsentative Modelle. Das Modell Lund im skandinavischen Look kam beispielsweise auf der ersten Hausmesse sehr gut an und wird in Tokio auch als 3-Sitzer mit extrahoher Rückenlehne verkauft.“ Davon abgesehen, bietet Erpo (www.erpo.de) mit seinen Kollektionen classic, Collection und avantgarde eine große Modellvielfalt an, mit der sich jeder Japaner unabhängig vom Platzbedarf seinen Wunsch nach einem Premiumsitzmöbel in Leder erfüllen kann.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Frau Frauke Sänger

E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER ERPO MÖBELWERK GMBH

Erpo Möbelwerk GmbH produziert seit 1952 Polstermöbel für bequemes Sitzen in Ertingen. Optimaler Komfort, die variantenreiche Anpassung an den Sitzenden, hoher praktischer Nutzen und eine herausragende Verarbeitungsqualität ...
ZUM AUTOR
�BER PRIMIERE

// EINER IST IMMER DER ERSTE Es ist derjenige, der seine Ziele schneller und besser erreicht. Wir gehen dahin, wo unsere Kunden hin wollen. Und hin gehören. An die Spitze. Als Kommunikationsagentur mit Full-Service und starker ...
PRESSEFACH
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Schwarzer Bär
30449 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG