Erneute ISO-Zertifizierung der Personalmarketing-Agentur mediaintown

Stellenanzeigen schalten mit TÜV geprüftem Qualitätsmanagement-System
(PM) Karben, 26.04.2011 - Die mediaintown GmbH & Co. KG hat sich Anfang April 2011 erneut der Herausforderung gestellt, den derzeitigen Stand ihres Qualittsmanagement-Systems durch den TV-Hessen auf Herz und Nieren prfen zu lassen. Das Audit gem der ISO-Norm EN 9001:2008 hat die Personalmarketing-Agentur erfolgreich abgeschlossen und somit ihre hohen Qualittsstandards besttigt.

Seit der ersten ISO-Zertifizierung im vergangenen Jahr hat mediaintown das Qualittsmanagement konsequent weiterentwickelt, um stets reibungslose Ablufe bei der Durchfhrung und Abwicklung von Projekten zu gewhrleisten. Die Auditoren beurteilten die Umsetzung smtlicher Qualittsmanagement-Anforderungen als erfllt. Positiv aufgefallen ist insbesondere das gut ausgebaute betriebsinterne Anzeigenmanagement-System. Durch seine fortgeschrittene Entwicklung birgt es nicht nur Vorteile fr die Qualittsicherung, sondern auch Erleichterungen fr Kunden beim Schalten von Stellenanzeigen – z. B. durch die Vorgabe geeigneter Keywords whrend der Verschlagwortung.

Geschftsfhrer Stefan Kraft freut sich: „Wir sind stolz, dass wir die Rezertifizierung bestanden haben und obendrein fr unser eigenes Anzeigenmanagement-System gelobt wurden. Wie die laufende Verbesserung unserer Geschftsprozesse behalten wir auch die Optimierung unseres Systems weiter im Auge, um es immer an die aktuellen Anforderungen von Kunden, Markt und Mitarbeitern anpassen. Damit werden wir nicht nur unserem eigenen Anspruch gerecht, sondern bieten auch unseren Kunden ein kontinuierlich hohes Qualittsniveau – und damit die Gewissheit, den richtigen Partner an der Seite zu haben.“

Als Vorreiter unter den Agenturen fr Personalmarketing hatte mediaintown sich im April 2010 erstmals zertifizieren lassen. Das Ziel war ein optimierter Prozess beim Schalten von Stellenanzeigen, eine garantierte Leistungsqualitt bei Projekten im Personalmarketing sowie mehr Transparenz und Qualittssicherheit fr die Kunden. Das Managementsystem wurde fr folgende Bereiche ausgezeichnet: strategisches Personalmarketing und Personalrekrutierung, Bewerber- und Talentmanagement, Personalbindung und -entwicklung sowie Stellenanzeigen in Print- und Online-Medien. Mehr dazu unter: www.mediaintown.de/UNTERNEHMEN-Personalmarketing.6.0.html
Herr Frank Esbach
Dieselstrasse 12
61184 Karben