Erlebnistipps für dauerhaftes Liebesglück. Das MYDAYS "Erliebometer" verrät wie

Sich sicher zu sein, dass ein Geschenk perfekt passt, wird nun einfacher. Mit dem MYDAYS Erliebometer testet man seine Beziehung und weiß danach, mit welchen Erlebnisgeschenken man seiner Beziehung etwas Gutes tun kann.
(PM) München, 17.02.2010 - Wer wissen will, wie es um seine Beziehung steht, bekommt von MYDAYS einen besonderen Liebestest zur Hand. Das MYDAYS "Erliebometer" zeigt an, in welcher Beziehungsphase sich ein Paar befindet und mit welchen Erlebnisgeschenken von MYDAYS man seiner Beziehung etwas Gutes tun kann. Der Beziehungstest wurde von der deutschlandweit bekannten Psychologin Felicitas Heyne erarbeitet und ist wissenschaftlich fundiert. Weitere Infos unter www.mydays.de/erliebometer

Zum Valentinstag konnte man es ausprobieren - statt einer simplen Rose verschenkten viele Paare Geschenke für gemeinsame Aktivitäten. Denn gemeinsame Erlebnisse bringen jeder Beziehung wertvolle Erinnerungen. Welches Erlebnisgeschenk für welche Beziehung besonders geeignet ist, verrät der neue Beziehungstest auf www.mydays.de. Das so genannte MYDAYS "Erliebometer" erarbeitete der Erlebnisgeschenk-Experte MYDAYS gemeinsam mit der deutschlandweit bekannten Paartherapeutin Felicitas Heyne. Getestet werden vier Beziehungskategorien: "Romantik & Gefühl", "Wir-Gefühl & Zusammenhalt", "Stress & Konflikte" sowie "Zärtlichkeit & Erotik". Pro Kategorie erhält man am Ende des Tests ein persönliches Ergebnis sowie Erlebnistipps, um die Beziehung wieder ins Lot zu bringen bzw. sie dort zu halten.

Lieben und gemeinsames Erleben gehören laut Psychologin Heyne zusammen: "Erlebnisgeschenke sind eine gute Möglichkeit, um dem ‚Beziehungs-Schatzkistchen' ein wertvolles Stück an schönen, gemeinsamen Erinnerungen hinzuzufügen. Und ein gut gefülltes ‚Schatzkistchen' ist ein wichtiger Baustein für das Fundament von glücklichen Langzeitbeziehungen."

Das Erliebometer ist seit Kurzem auf www.mydays.de integriert. Verliebte und solche, die es bleiben wollen können nun jederzeit über den Test ihr passendes Erlebnisgeschenk finden.

Weitere Informationen unter www.mydays.de/erliebometer
Frau Claudia Mühlbauer
Zielstattstraße 21-23
+49-89-76776086