VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Ergotherapie in Praxis Eva Kunst
Ergotherapie in Praxis : Menschen im Mittelpunkt :
ZUM UNTERNEHMEN

Über Ergotherapie in Praxis Eva Kunst

In meiner Praxis und bei Hausbesuchen biete ich grundsätzlich das gesamte Spektrum ergotherapeutischer Behandlungsmöglichkeiten an. Durch einen speziellen Ansatz und durch Schwerpunktsetzung unterscheidet sich meine Arbeit allerdings von anderen Ergotherapie-Praxen: Was ist in meiner Praxis anders? Der besondere Schwerpunkt meiner Praxis liegt - neben den neurologisch und psycho-sozial relevanten Behandlungsbereichen - im kreativtherapeutischen Arbeiten. Ich möchte den ...
DIENSTLEISTUNGEN

Zu meinen Ergotherapie-Leistungen gehören: die psychisch-funktionelle Behandlung, die motorisch-funktionelle Behandlung, die sensomotorisch-perzeptive ...

REFERENZEN

Mitgliedschaften:
BED e.V.

Kundenauswahl:
Ergotherapie ist eine ganzheitliche Behandlung, die sich mit der Ausführung konkreter Betätigung und deren Auswirkungen auf den Menschen und dessen ...

KONTAKTDATEN

Ergotherapie in Praxis Eva Kunst
Steinstraße 2
58313 Herdecke

+49-2330-970 9763
CORPORATE SHOWROOM
Ergotherapie in Praxis Eva Kunst
Steinstraße 2
58313 Herdecke
+49-2330-970 9763
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG