Erfolgsserie „Das Haus Anubis“ geht wieder auf Sendung

(PM) Berlin, 25.02.2010 - Die Gemeinschaftsproduktion von Studio100 und Nikelodeon, welche ihren Staffelauftakt am 29. September letzten Jahres feierte, geht ab Montag, dem 15. Februar mit dem Titel „Das Geheimnis des Grabmals“ in die zweite Runde.
Die deutsche Version des belgischen Formats „Het Huis Anubis“ zeichnet sich mit Bestandteilen aus Drama, Mystery und Humor aus, vor allem Kinder im Altersbereich von 8 bis 14 Jahren werden von der Serie angesprochen.
Durch den enormen Erfolg in den drei Beneluxstaaten beschloss das Produktionsduo, die Daily-Soap mit deutschen Schauspielern nachzuspielen anstatt diese nur zu synchronisieren.
Die Mühe hat sich gelohnt, was man an kontinuierlich steigenden Einschaltquoten sehen kann.
Die Story beginnt mit einem Neuzugang im Internat Anubis. Nina (Kristina Schmidt) hat fiktiv, wie auch real einen schweren Start.
Die 20 jährige wurde von unserer Agentur starboxx, trotz fehlender Schauspielausbildung für die Hauptrolle vorgeschlagen und konnte sich durch ihr großes Talent gegen viele Mitbewerber durchsetzen.
Der Neuling im Internat trifft auf wenig Sympathien, da die vorherige Zimmerbewohnerin unter mysteriösen Umständen verschwunden ist.
Um akzeptiert zu werden muss Nina eine Mutprobe bestehen, sie soll auf den verbotenen Dachboden steigen. Doch was sie dort findet wirft erneut ungeklärte Fragen auf, somit beginnt die spannende Suche nach des Rätsels Lösung, wobei noch weitere Geheimnisse über das sagenumwobene Internat ans Licht kommen.
Ob wir Klarheit über Luzys Verschwinden und eine Vielzahl weiterer Mysterien bekommen werden, wird sich im zweiten Teil der ersten Staffel zeigen.
Also auf keinen Fall verpassen, denn nichts ist wie es scheint im Haus Anubis!
Herr Marcel Knaak
Fasanenstr.35A
+49-30-88720760
�BER STARBOXX - MODELAGENTUR & CASTINGAGENTUR