Newsmarketing GmbH

Erfolgsauswertung von Email-Kampagnen 2006

(PM) , 05.10.2006 - Die alljährliche Auswertung von Email-Kampagnen der Newsmarketing GmbH ist neu erschienen. Ausgewertet wurden über 600 Kampagnen in unterschiedlichen Kategorien. Sehr gute Ergebnisse konnten die Kampagnen bei einer durchschnittlichen Klickrate von 7,5% erzielen. Die Öffnungsrate lag im Durchschnitt bei 33,8%. Klar aufgeholt haben Werbekampagnen mit Produkten aus dem Bank- und Kreditwesen und Versicherungsangebote. Wesentlich mehr Kampagnen als noch im Vorjahr wurden in diesen Segmenten geschaltet - und das auch noch erfolgreich: Die Kategorie "Banken, Kreditkarten und Kredite" konnte eine durchschnittliche Klickrate von 10,9% vorweisen. Verloren hat der Marktanteil der Internetprodukte. Noch im Jahr 2005 war Werbung für DSL-Zugänge oder Webspace ganz vorn dabei, dieses Jahr jedoch kaum noch aufzufinden. Die gesamte Studie kann hier als PDF eingesehen werden: targetmail.de/go2.php?id=22840 Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca. 12,2 Millionen Anzeigen-Kontakten und 10,6 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit die größte zielgruppenspezifischen Auswahl im deutschsprachigen Raum. Alle vermarkteten Listen werden peinlich genau nach den Gesichtspunkten des Permission-Marketings geführt. Newsmarketing ist aktiver Gegner von Spam und handeln nicht mit Email-Adressen. Neben der Vermarktung von Newsletter-Anzeigen und Standalones, hat Newsmarketing auch eigene Adressdatenbanken und bietet darüber hinaus ein kostenloses Versandsystem für Newsletter-Betreiber an. Weitere Informationen unter www.newsmarketing.de mailto:presse@newsmarketing.de Stradon Villa San Francesco CH-6653 Verscio Telefon 0041-91-7807580 Fax 0041-91-7807577
Newsmarketing GmbH
Via Stradon, Villa San Francesco