Erfolgs.at - Spezialistenberatung für KMU & UnternehmerInnen

Österreichs 1. pdf-Magazin von UnternehmerInnen für UnternehmerInnen

(PM) , 18.05.2007 - Wien, Unabhängige, umfangreiche und vor allem kostenlose Wissensvermittlung - mit dem besonderen Mehrwert, ist das Ziel des monatlich erscheinenden „Erfolgsmagazins“. Lese- und Klickvergnügen gepaart mit Know-how aus dem direkten Unternehmeralltag. Unternehmer müssen sich nicht „nur“ auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren, sondern benötigen für ihren Erfolg interessante Tipps, professionelles Know-how und neue Inputs. Im Gegenzug verfügen aber auch sie über ein sehr spezifisches Wissen, das wiederum anderen UnternehmerInnen dienlich sein kann. Wer über interessanten und guten Content verfügt, benötigt eine entsprechende Plattform und zielgerichtete Medien, um LeserInnen, andere UnternehmerInnen und mögliche InteressentInnen zu erreichen. Das „Erfolgsmagazin“ bietet eine solche Möglichkeit und eine ansprechende Alternative zu gängigen Angeboten. Ansatz des „Erfolgsmagazins“ ist, dass UnternehmerInnen voneinander profitieren, sich austauschen und miteinander ein starkes Kompetenz-Netzwerk entwickeln. Genau aus diesem Grund lautet der stete Leitgedanke: Von UnternehmerInnen für UnternehmerInnen. Informationen und Know-how aus erster Hand – von der Basis zur Basis. Den Gratis-Download und weitere Informationen finden Sie unter: www.erfolgs.at/sign_in.php Kontakt: Doris Helm Erfolgs.at Spezialistenberatung für KMU & Unternehmen www.erfolgs.at d.helm@destino.at Erdbergstraße 25 1030 Wien - Austria
Erfolgs.at - Spezialistenberatung für KMU & UnternehmerInnen
Erdbergstraße 25