Regiograph-Shop - Beloch & Franzbach GmbH

Erfolgreiches Kundenmanagement - cobra CRM bietet für Unternehmen jeder Größe die passende Lösung

CRM ist ein zentraler Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Während der gesamten Customer-Lifetime ist ein optimales Customer Relationship Management fester Bestandteil einer guten Vertriebsstrategie.
(PM) Gronau, 04.12.2012 - Mit der richtigen Software für CRM bieten sich ungeahnte Möglichkeiten in allen Stadien des Customer Lifetime - angefangen von der Kundenakquise bis hin zur optimalen Bestandskundenpflege. Software für CRM muss dabei gar nicht so teuer und komplex sein, auch die Einstiegsversionen in die Welt des Kundenmanagement bieten schon viele Kundenmanagement-Tools, die die täglichen Aufgaben des CRM erleichtern und Teil-automatisieren. Der Anbieter von Software für CRM cobra bietet hier ein breites Spektrum von Lösungen, die für die unterschiedlichen Unternehmensbedarfe für ein optimales Management des Kunden die jeweils passenden CRM-Tools zur Verfügung stellen.

Den Einstieg in die Welt des professionellen CRM stellt die Software für CRM cobra Adress PLUS dar. Hier liegt der Fokus auf dem Adressmanagement und der Kontaktpflege. So können mit cobra Adress PLUS bspw. komfortabel Adressen und Kontakte verwaltet werden und bietet daher kleinen und mittelständischen Unternehmen den einfachen Einstieg in die Welt des CRM. Neben den einfachen CRM-Werkzeugenn sind hier aber auch schon weitere Optionen für ein professionelles Management des Kunden enthalten, wie bspw. die Kundenhistorie.

Für ein Kundenmanagement mit stärkerer Einbindung von Vertriebsprojekten und auch umfangreicheren, technischen Möglichkeiten, stellt cobra CRM PLUS die kleinste "echte" CRM-Software dar. Hier wird das Kundenmanagement wesentlich stärker in die die Unternehmensprozesse integriert. Auch die enthaltenen Kundenmanagement-Tools bieten eine umfangreiche prozessuale Unterstützung. Ebenso fügt sich die Kundenmanagement-Software cobra CRM PLUS problemlos in die bestehende Unternehmens-IT ein und arbeitet bspw. nahtlos mit bekannten Software-Produkten, wie MS Outlook zusammen. Das erleichtert den Mitarbeitern auch die Nutzung von cobra CRM PLUS und die Integration der Kundenmanagement-Software in den Arbeitsalltag.

Mit cobra CRM PRO wird eine weitere Ausbaustufe der Kundenmanagement-Software angeboten, die sozusagen eine all-inclusive Lösung für das Kundenmanagement darstellt. Neben einer guten Integration in die bestehende Unternehmens-IT und der maximalen Unterstützung der wichtigen Prozesse im CRM leistet diese CRM-Software noch wesentlich mehr: Ein ausgefeiltes Nachrichtensystem, ein Effizienz-Modul nach W. Zimmermann und zusätzliche Sicherheitsmechanismen sind nur einige der CRM-Tools, die Software für CRM cobra CRM PRO zu einer ganzheitlichen Lösung für ein durchgängiges und effizientes Management des Kunden im Unternehmen machen.

Um die passende cobra CRM-Software (shop.beloch-franzbach.de/_crm-software/) für den jeweiligen Bedarf zu finden, ist eine gute Beratung unersetzlich. Die Beloch & Franzbach GbR (shop.beloch-franzbach.de) ist seit vielen Jahren als Beratung im Bereich CRM, Marketing und CRM aktiv und bietet den Kunden eine große Auswahl von Software für CRM, die für den jeweiligen Bedarf passt. Gleichzeitig kann auch die Einführung und Schulung durch die qualifizierten Berater der Beloch & Franzbach GbR erfolgen, so dass einem professionellen und erfolgreichen CRM im Unternehmen nichts mehr entgegensteht.
Herr Benjamin Beloch
Gildehauser Str. 17
48599 Gronau
+49-2562 -9922503