Content Company GmbH

Erfolgreicher Vertragsabschluss in Eschborn - Dialogfeld mietet 470 m² Bürofläche

(PM) , 30.06.2008 - Köln/Eschborn, 30. Juni 2008. Die German Acorn Real Estate GmbH mit Sitz in Köln konnte für ihr Objekt in Eschborn, Frankfurter Straße 71-75, einen neuen Mieter gewinnen.

Das Schulungsunternehmen Dialogfeld bezieht 470 m² Bürofläche über eine Laufzeit von fünf Jahren. Das Trainingsunternehmen ergänzt vorbildlich die Gemischtnutzung der Immobilie, deren Schwerpunkt derzeit im Bereich Hotel liegt. Die CRE Resolution GmbH hat als Asset Manager die Vermietung begleitet. Vermittelnd tätig war das Beratungsunternehmen Savills.

Über German Acorn Real Estate:
Die German Acorn Real Estate GmbH in Köln ist die im Sommer 2007 neu gegründete deutsche Plattform des US-amerikanischen Investors Oaktree Capital Management. Das Unternehmen übernimmt die Eigentümerfunktion für den deutschen Gewerbe-Immobilienbestand der von Oaktree Capital Management verwalteten Fonds. Derzeit hat German Acorn rund 1,7 Milliarden Euro Immobilienvermögen unter Management. Künftig werden auch Neu-Akquisitionen von der German Acorn Real Estate GmbH gesteuert und umgesetzt. Ziel ist es, den Bestand mittelfristig durch Zukäufe zu erweitern und durch ein aktives Asset Management die Wertpotenziale der Immobilien zu steigern.

Pressekontakt:

ContentCompany