VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
digital ZEIT GmbH
Pressemitteilung

Erfolgreicher Messeauftritt der DIGITAL-ZEIT GmbH auf der PERSONAL 2015

Die Neuheiten rund um die AVERO Software wurden in Stuttgart präsentiert
(PM) Neu-Ulm, 21.05.2015 - Die DIGITAL-ZEIT GmbH in Neu-Ulm, Spezialisten für maßgeschneiderte Programme zur Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Leitstand und Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe, präsentierte ihre Produkte und Neuheiten auf der PERSONAL 2015, die am 19. und 20. Mai in Stuttgart stattfand.

Auch in diesem Jahr fand die PERSONAL Süd in Stuttgart einen regen Zuspruch seitens des Fachpublikums. Entsprechend zufrieden war Wolfgang Volz, Geschäftsführer der DIGITAL-ZEIT GmbH, mit dem Besucheraufkommen auf dem Messestand der Neu-Ulmer Softwareschmiede. „Wir etablieren uns immer mehr im Marktsegment des Mittelstandes. Die Interessenten, die wir auf unserem Stand über unser Produktportfolio informieren konnten, stammten vorwiegend aus Unternehmen zwischen 70 und 1500 Mitarbeitern, also der Klientel, auf die unser Komplettangebot an Soft– und Hardware vor allem zugeschnitten ist.“

Auch Unternehmen aus der unmittelbaren Nachbarschaft nutzten die Gelegenheit, sich einen umfassenden Markteindruck auf der Messe zu verschaffen, so Volz. „Messen wie die PERSONAL in Stuttgart bieten uns immer wieder die Möglichkeit, auch mit Firmen ins Gespräch zu kommen, die sich eigentlich vor unserer Haustür befinden. Wir schätzen die Möglichkeit sehr, bei diesem Erstkontakt die Leistungsfähigkeit unserer Produkte und unseres Komplettservice vorstellen zu können. Das persönliche Gespräch ist unersetzlich und baut oft schon in einem frühen Stadium Brücken, vor allem dann, wenn die räumliche Entfernung zwischen Anbieter und Interessent überschaubar ist.“

Das Fachpublikum ist besonders vom umfassenden Angebot der DIGITAL-ZEIT GmbH angetan. Vor allem die Modularität von Soft- und Hardware sei ein absoluter Pluspunkt, so Volz „Viele Unternehmen schätzen es, dass sie sich sowohl was den Einführungsprozess als auch die Investition anbelangt, langsam und nach Bedarf an eine Software herantasten können. Häufig wird mit der Zeiterfassung und Zutrittskontrolle gestartet, allerdings unter der Prämisse, später das System um weitere Module wie die Betriebs– oder beispielsweise Kantinendatenerfassung erweitern zu können. Damit punkten wir immer wieder.“

Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
digital ZEIT GmbH
Frau Manuela Jahl
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
+49-731-205557-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
PRESSEFACH
digital ZEIT GmbH
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG