VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QvorQ GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Erfolgreiche WoW Gamer-Community betritt amerikanischen Boden

(PM) , 13.10.2008 - Xchar.com bietet Spielern von „World of Warcraft“ sämtliche beliebten Features nun auch in einer englischsprachigen Version

Foren und Communities im Web gibt es mittlerweile für fast alles – aber nur wenige deutsche Foren sind auf ihrem Heimatmarkt derart erfolgreich, dass sie sich zu Exportschlagern entwickeln: Xchar.de, die Community für Spieler des Online-Games „World of Warcraft“ hat nun auch eine eigene Seite für englischsprachige WoW-Begeisterte. Unter www.xchar.com sind in einem komplett englischen Umfeld sämtliche Features abrufbar, die das Portal bei deutschen Spielern so beliebt machen.
Über 64.000 registrierte User mit rund 250 täglichen Neuanmeldungen nutzen Xchar bislang in Deutschland. Und es werden täglich mehr, denn durch die Beliebtheit von „World of Warcraft“ multipliziert sich das Angebot fast schon als Selbstläufer: 1,8 Millionen Spieler in Deutschland erhalten einzig durch die von Xchar bereit gestellte Software, Xchar Faces die Möglichkeit, anderen Mitspielern zu zeigen, welches reale Gesicht sich hinter ihren Figuren verbirgt. Diese Funktion ist seit 1. September nun auch über www.Xchar.com möglich und wurde auf Spieler der US-Realms ausgelegt. Ganz wichtig: Für Nutzer der deutschsprachigen Community ändert sich nichts – hier bleibt alles beim vertrauten Umfeld.

---

Kontakt für Rückfragen:

Karo Internet GmbH
Kölnerstr. 89
50859 Köln

QvorQ GmbH & Co. KG
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
Tel.: +49 (0) 4234 - 94136
Fax: +49 (0) 4234 - 94137
E-Mail: info@QvorQ.de
Web: www.QvorQ.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QvorQ GmbH & Co. KG
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG