Pressemitteilung, 02.05.2013 - 16:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Erfolgreiche Werbemaßnahmen für ein erfolgreiches Autohaus
(PM) Göttingen, 02.05.2013 - Ob Baustellen-Rallye, Rosentour oder Modelcontest: Rund um die Autohaus Heidenreich-Standorte Witzenhausen und Eschwege ist immer etwas los und das nicht ohne Grund: Der erfolgreiche Geschäftsführer Jörg Heidenreich weiß, wie eine professionelle Kundensprache aussieht: „Es ist eben nicht nur damit getan, ein modernes Autohaus mit schicken Modellen zu unterhalten. Das WIE ist dabei eine ganz entscheidende Frage“, erklärt der dynamische Geschäftsführer, der sich für die Beantwortung dieser Frage vor über einem Jahr professionelle Unterstützung durch die beclever werbeagentur AG aus Göttingen mit ins Boot geholt hat. Professionelle Werbemaßnahmen aus GöttingenIn intensiver Zusammenarbeit haben Autohaus- und Agenturmitarbeiter beispielsweise dafür gesorgt, dass der Standort Witzenhausen trotz intensiver Umbauarbeiten im vergangenen Jahr keine verstaubte Baustelle, sondern ein lebendiger Veranstaltungsort geblieben ist: „Wir haben die Baustelle im November 2012 für einen Tag in Kinderhände gegeben und eine große Baustellen-Rallye mit Schubkarren-Parcours, Baggerfahren und zahlreichen weiteren tollen Aktionen für die Kleinen organisiert“, erklärt Kirsten Winkelbach die das Autohaus als Inhaberin der Fullservice- und Internetagentur momentan intensiv bei der Vermarktung des neues Opel ADAM unterstützt: „Gemeinsam mit Jörg Heidenreich und seinem Team haben wir uns außerdem mehrere spektakuläre Events rund um den neuen Star am Opel-Himmel einfallen lassen und am Valentinstag im Rahmen einer großen Rosentour mit verschiedenen ADAMs die nähere Umgebung unsicher gemacht und Rosen verteilt. Diese Aktion war auf jeden Fall ein Hingucker!“, erklärt die 32-Jährige stolz. Eines der besten Autohäuser DeutschlandsSchon am 5. Mai geht die ADAM-Vermarktung in die nächste Runde, wenn das Autohaus am Standort Eschwege in der Zeit von 14 bis 16 Uhr zum großen Modelcontest „ADAM sucht Eva“ einlädt (mehr dazu unter www.autohaus-heidenreich.com). „Ich bin schon ganz gespannt, wie die Veranstaltung beim Publikum ankommt. Mit dieser Werbeagentur an meiner Seite habe ich da aber gar keine Zweifel, schließlich haben die vergangenen Events so viel Aufsehen erregt, dass sie als Kriterium zu unserem 8. Platz bei der Verleihung des diesjährigen „kfz-betrieb“ Vertriebs Awards beigetragen haben. Seit dem 16. April gehören wir zu den besten Autohäusern in ganz Deutschland und sind in Hessen sogar auf Platz 1“, freut sich Heidenreich und Kirsten Winkelbach fügt hinzu: „Wir sind wahnsinnig stolz auf unseren Kunden und gratulieren herzlich zu dieser hervorragenden Platzierung. Es freut uns, wenn wir mit der einen oder anderen Idee auch zukünftig zum positiven Außenauftritt des Autohauses beitragen können.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

beclever Werbeagentur AG
Frau Anke Heidenreich
Gerhard-Gerdes-Str. 5
37079 Göttingen
+49-551-38 42 10 10
info@be-clever-ag.de
www.be-clever-ag.de


ÜBER BECLEVER WERBEAGENTUR AG

Die beclever werbeagentur AG wurde im Januar 2005 als inhabergeführtes Fullservice-Unternehmen in Göttingen/Südniedersachsen gegründet. Zu den Schwerpunkten der Agentur, die ihre Kunden unter anderem durch professionelle Lösungskonzepte im Bereich Emissionsmarketing/ Finanzkommunikation betreut, zählen die Realisierung aufwändiger Websites, klassische Werbekampagnen sowie innovative Print- und Online-Kommunikationsmaßnahmen – von der detaillierten Analyse über die zielgerichtete Strategie bis hin zur professionellen Umsetzung. Ein eingespieltes, dynamisches Team aus acht festen und vier freien Mitarbeitern, darunter geschulte Programmierer, Webdesigner, Grafiker und Texter, arbeitet am permanenten Ausbau des Leistungsportfolios und macht die Agentur so zu einem Top-Ansprechpartner für Unternehmen, die auf der Suche nach einem erstklassigen Rundum-Service sind. Ein gesundes und familiäres Betriebsklima bietet die idealen Voraussetzungen hierfür. Reif an Erfahrung und aufgeschlossen Neuem gegenüber, passt sich das Team Tag für Tag an sich ändernde Marktansprüche an und setzt mit seiner strukturierten und leidenschaftlichen Herangehensweise neue Maßstäbe in Sachen Fullservice.