Erfolgreiche Fachmesse CONTROL 2011 in Stuttgart

Neben dem Internet und Katalog, präsentierte sich die Firma PCE-Deutschland GmbH zum ersten Mal auf der internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung CONTROL 2011 in Stuttgart.
(PM) Meschede, 09.05.2011 - Neben dem Internet und Katalog, prsentierte sich die Firma PCE-Deutschland GmbH zum ersten Mal auf der internationalen Fachmesse fr Qualittssicherung CONTROL 2011 in Stuttgart, mit innovativen und leistungsstarken Produkten aus der Mess-, Regel-, und Wgetechnik. Ein besonderes Augenmerk wurde auf das Sortiment der Wgetechnik gelegt, die um ein vielfaches erweitert wurde. Die PCE-Deutschland GmbH stellt seit Jahren viele hochwertige Sorten von Waagen her: unter anderen Industrie-, Labor-, Papier-, Kran- und Tischwaagen. Unschlagbar ist immer das Preis – Leistungsverhltnis.

Ein Besuch des PCE-Standes auf der diesjhrigen CONTROL in Stuttgart hat sich fr Alle aus zweierlei Grnden gelohnt. Es wurde nicht nur die erweiterte Produktreihe der Waagen vorgestellt, sondern auerdem zu einem kostenlosen Gewinnspiel eingeladen, wo jeder Besucher die Chance wahrnehmen konnte, eine Wetterstation, ein Mikroskop oder eine hochwertige Uhr zu gewinnen. Insgesamt wurden ber 55 Wetterstationen PCE-FWS 20, zwei Mikroskope PCE-MM 200 und 19 wertige Armbanduhren aus der FELDO Fashion Line Serie, den glcklichen Gewinnern direkt berreicht.

PCE Deutschland GmbH sagt Danke fr das rege Interesse der Besucher. Mehr unter www.warensortiment.de/messtechnik/messgeraete/waagen.htm
Herr Ludger Droste
Im Langel 4
59872 Meschede