VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Content Management AG
Pressemitteilung

Erfolgreich online auf Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz

CM4all Business ebnet Handwerkern den Weg ins Internet.
(PM) Köln, 20.02.2012 - Die meisten Verbraucher suchen Dienstleistungen und Produkte heute bei Google & Co. im Internet. Handwerker, die nicht im Netz sind, verzichten freiwillig auf Kunden und Umsatz. Auch der Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz (BVRS) spürt erheblichen Nachholbedarf, vor allem für kleine und mittlere Betriebe, und öffnet im Zuge einer Verbandsoffensive seinen Mitgliedern die Tore ins Internet. Zum Einsatz kommt dabei die gewerkspezifische Weblösung „Bauhandwerks-Edition“ von CM4all Business. Mitgliedsbetriebe profitieren von kostenlosen Paketen für den einfachen und schnellen Aufbau einer maßgeschneiderten Internetpräsenz. Den Weg zum Weberfolg und hilfreiche Strategien zur Online-Vermarktung präsentieren der Verband und CM4all Business gemeinsam auf der R+T, die vom 28. Februar bis zum 3. März 2012 in Stuttgart stattfindet. Im Eingangsbereich Ost der Messe, am Stand E 1120, bieten die Kooperationspartner die direkte Einstiegshilfe für gute Geschäfte im Netz.

Der BVRS ist einer der ersten Fachverbände, der den Nutzen für seine Mitglieds- und Förderbetriebe erkannt hat und wirkt aktiv an der Gestaltung der branchenspezifischen Ausrichtung des Produktes mit. Wolfgang Cossmann, Verbandspräsident, zeigt sich begeistert von den Vorteilen der Kooperation: „Mit CM4all Business steht ein vielversprechendes Instrument zur Verfügung, um Rollladen- und Sonnenschutz-Fachbetrieben ein attraktives und wirkungsvolles ‚Online-Gesicht‘ zu geben. Wir wünschen uns, dass viele Betriebe unsere Online-Offensive nutzen, um damit unseren Kunden auch im Internet die Fachkompetenz unserer Branche näher zu bringen.“ Mehr Informationen zur Verbandsoffensive: www.rs-online-offensive.de.

In Stuttgart findet alle drei Jahre die Weltleitmesse R+T statt. Zahlreiche Aussteller präsentieren neueste Entwicklungen, zukunftsweisende Ideen und das komplette Produkt- und Leistungsspektrum aus den Bereichen Rollladen, Tor und Sonnenschutz. Marktführer, technologische Innovatoren, Trendsetter und Ideenlieferanten machen die R+T Stuttgart Messe zum internationalen Drehkreuz der Branche (www.rt-expo.com).
PRESSEKONTAKT
Content Management AG
Frau Diane Deadelow

+30-609880-10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CONTENT MANAGEMENT AG

Die Content Management AG (kurz: CM-AG) wurde 1999 von Robert Schovenberg und Cornel Schnietz gegründet. Der Softwarehersteller mit Hauptsitz in Köln entwickelt und vertreibt Software- und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Content Management AG
Im Mediapark 6
50670 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG