workinteractive - AGENTUR FÜR ONLINE-MARKETING

Erfahrung aus 15 Jahren „Mittelstand trifft Online-Welt“

(PM) , 17.07.2008 - - Oder: Was andere denken, aber nicht laut sagen. -

Bitte den Artikel unten nicht lesen, wenn:

1. Sie ihre Website gut finden. (Obwohl sie es nicht ist, es traut sich nur keiner Ihnen das direkt zu sagen)
2. Sie ihre Website super finden und diese dazu noch preiswert war, weil ein *Bekannter sie erstellt hat.
*Bekannter = Kumpel vom Sportclub ihrer Wahl, Sohn des Sport- oder Hobbypartners, eigener Sohn/Tochter (studiert gerade Biologie oder Sonstiges, nur nicht Online-Marketing)
3. ein (damit meinen wir eine Person) „Profi“ Ihre Website gemacht hat. Er konnte in der Schule schon immer gut zeichnen und kennt sich mit Computern aus, er macht sowas jetzt nebenbei.
4. Sie gerade noch soviel über die Person wissen, dass sie was mit Computern oder Internet zutun hat (ist ja das Gleiche) und sie schon wissen wird, was sie tut und uns anständig im Web präsentiert. (Deshalb haben Sie ja auch so ein super Image im Web und werden von Aufträgen überhäuft)
5. Sie überzeugt sind, dass Agenturen nur Fragen stellen, schlaue Ratschläge geben und dann auch noch Geld dafür wollen. Und Sie leise denken: “Außerdem muss ich mich dann mit Strategien, Zielgruppen und dem ganzen Online-Gedöns auseinandersetzen, das kostet nur Zeit, ich weiß eh nicht was die wollen und teuer wird es dann bestimmt auch noch.“
6. Sie überzeugt sind, dass Ihr Programmierer professionell gestalten kann. Er benutzt ja Corel Draw (billiges Zeichenprogramm) und Ihre Freunde finden die Website auch toll. (siehe Punkt 1)
7. Sie überzeugt sind, dass Ihr Grafiker programmieren kann. Er benutzt ja so ein Webprogramm. (Deshalb sind Sie bei Google auch immer auf Platz 1)
8. Sie mal durchgerechnet haben, was Ihnen die billige Website gebracht hat (schadet nicht) und Sie damit zufrieden sind. (Sie können sich ja nicht beschweren wegen Punkt 2)
9. der entgangene Umsatz der letzten Jahre Sie überhaupt nicht stört!

!! Bitte weiterlesen, wenn Sie mit Ihrer Website einen großen Schritt weiterkommen möchten. !!

Die Vielzahl der Marketing-, Werbe- sowie Kommunikationsmöglichkeiten haben das Internet zu einer komplexen Struktur anwachsen lassen. Um all diese Möglichkeiten sinnvoll und kostengünstig zu nutzen ist ein spezialisiertes Team notwendig. Eine Person allein kann diese Möglichkeiten nicht mehr professionell umsetzen.

Lesen Sie weiter unter:

www.workinteractive.de/mittelstand_trifft_online_welt.html