VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
workinteractive - AGENTUR FR ONLINE-MARKETING
Pressemitteilung

Erfahrung aus 15 Jahren „Mittelstand trifft Online-Welt“

(PM) , 17.07.2008 - - Oder: Was andere denken, aber nicht laut sagen. -

Bitte den Artikel unten nicht lesen, wenn:

1. Sie ihre Website gut finden. (Obwohl sie es nicht ist, es traut sich nur keiner Ihnen das direkt zu sagen)
2. Sie ihre Website super finden und diese dazu noch preiswert war, weil ein *Bekannter sie erstellt hat.
*Bekannter = Kumpel vom Sportclub ihrer Wahl, Sohn des Sport- oder Hobbypartners, eigener Sohn/Tochter (studiert gerade Biologie oder Sonstiges, nur nicht Online-Marketing)
3. ein (damit meinen wir eine Person) „Profi“ Ihre Website gemacht hat. Er konnte in der Schule schon immer gut zeichnen und kennt sich mit Computern aus, er macht sowas jetzt nebenbei.
4. Sie gerade noch soviel ber die Person wissen, dass sie was mit Computern oder Internet zutun hat (ist ja das Gleiche) und sie schon wissen wird, was sie tut und uns anstndig im Web prsentiert. (Deshalb haben Sie ja auch so ein super Image im Web und werden von Auftrgen berhuft)
5. Sie berzeugt sind, dass Agenturen nur Fragen stellen, schlaue Ratschlge geben und dann auch noch Geld dafr wollen. Und Sie leise denken: “Auerdem muss ich mich dann mit Strategien, Zielgruppen und dem ganzen Online-Gedns auseinandersetzen, das kostet nur Zeit, ich wei eh nicht was die wollen und teuer wird es dann bestimmt auch noch.“
6. Sie berzeugt sind, dass Ihr Programmierer professionell gestalten kann. Er benutzt ja Corel Draw (billiges Zeichenprogramm) und Ihre Freunde finden die Website auch toll. (siehe Punkt 1)
7. Sie berzeugt sind, dass Ihr Grafiker programmieren kann. Er benutzt ja so ein Webprogramm. (Deshalb sind Sie bei Google auch immer auf Platz 1)
8. Sie mal durchgerechnet haben, was Ihnen die billige Website gebracht hat (schadet nicht) und Sie damit zufrieden sind. (Sie knnen sich ja nicht beschweren wegen Punkt 2)
9. der entgangene Umsatz der letzten Jahre Sie berhaupt nicht strt!

!! Bitte weiterlesen, wenn Sie mit Ihrer Website einen groen Schritt weiterkommen mchten. !!

Die Vielzahl der Marketing-, Werbe- sowie Kommunikationsmglichkeiten haben das Internet zu einer komplexen Struktur anwachsen lassen. Um all diese Mglichkeiten sinnvoll und kostengnstig zu nutzen ist ein spezialisiertes Team notwendig. Eine Person allein kann diese Mglichkeiten nicht mehr professionell umsetzen.

Lesen Sie weiter unter:

www.workinteractive.de/mittelstand_trifft_online_welt.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
workinteractive - AGENTUR FR ONLINE-MARKETING
Sennhofstrasse 1
78166 Donaueschingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG