Entsorgung Punkt DE GmbH: Schrott.de glänzt mit neuem klaren Internetauftritt

Mit Schrott.de erhält eines der wichtigsten Internetportale rund um das Thema Entsorgung endlich ein neues Gesicht. Mit dem Relaunch von Schrott.de zeigt die Berliner Entsorgung Punkt DE GmbH in welche Richtung es in Zukunft geht.
(PM) Berlin, 11.04.2011 - Mit dem Relaunch des Portals Schrott.de unterstreicht die Entsorgung Punkt DE GmbH ihre Wachstums- und Modernisierungsstrategie erneut nachhaltig. Das Webportal Schrott.de ist bereits seit 2005 eine der ersten Anlaufstellen für Kunden des Entsorgers, wenn es um Themen wie Schrottabholung, Altfahrzeugentsorgung oder Baucontainer geht. Das Portal richtet sich an Privatpersonen, öffentliche Einrichtungen und Unternehmen aus der Wohnungsbauwirtschaft und dem Gewerbe und bietet umfassend Informationen über Entsorgungsmöglichkeiten im Bereich Schrott, Entsorgung und fachgerechte Abfallbehandlung und umweltgerechtes Recycling.

Das neue Layout löst die vor genau fünf Jahren veröffentlichte zweite Version von Schrott.de ab und passt sich im Layout etwas an die Schwester-Webseiten Entsorgung.de und Abfälle.de an. Das Portal ist klar aufgebaut und gibt einen schnellen Überblick über die möglichen Dienstleistungen gegliedert nach Bundesländern. Über ein Anfrageformular können die Nutzer schnell und einfach Kontakt zu dem Entsorgungsunternehmen aufnehmen und erhalten innerhalb von 24 Stunden ein Angebot über die Entsorgung ihres Abfalls. Hier setzt der Entsorger auf Zuverlässigkeit, Qualität, Preis-Transparenz und eine kompetente und kundennahe Beratung.

„Der Entsorgung Punkt DE GmbH ist es wichtig, sich immer wieder selbst auf den Prüfstand zu stellen und sich weiterzuentwickeln, sei es mit frischem Layout, neuen Portalen oder neuen Features, die den Kunden Hilfestellungen bei der Entsorgung bieten. Somit versuchen wir stetig Mehrwerte für unsere Kunden und für die

Verbraucher zu schaffen und liefern dabei umfassend und schnell Informationen. Wir sind stets für alle Anfragen und Anregungen, sowie für neue interessante Kooperationen mit anderen Unternehmen aus der Entsorgungsbranche offen", kommentiert Thomas Wagner, Geschäftsführer des Entsorgungsdienstleisters.

Bereits seit 2003 hilft das heutige Team der Entsorgung Punkt DE GmbH mit Portalen wie Entsorgung.de, Schrott.de, Autoverschrottung.de, Haushaltsauflösung.de, Containerdienst.de, Abfälle.de und Altölentsorgung.de seinen Kunden dabei, die Entsorgung ihres Abfalls so einfach wie möglich zu machen.
Herr Thomas Wagner
Fredersdorfer Straße 10
+49-30-293505415
�BER ENTSORGUNG PUNKT DE GMBH