Entsorgung Punkt DE GmbH

Entrümpelungen, Bau- und Renovierungsabfall - Ein Fall für die Entsorgung Punkt DE GmbH

Bei Wohnungs- und Firmenauflösungen, Entrümpelungen, Renovierungen und Umzügen hilft die Entsorgung Punkt DE GmbH, sich des Sperrguts, Bauschutts oder Schrottes zu entledigen.
(PM) Berlin, 16.11.2011 - Ausziehen, Umziehen und Bauen - um sich ein gemütliches Heim zu schaffen, fällt im Vorfeld einige Arbeit an. Doch wohin mit den Bauschutt, Sperrmüll und dem Schrott, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat? Bei Haushalts-, Firmenauflösungen und Entrümpelungen von sogenannten Messi-Wohnungen und anderen verwahrlosten Objekten hilft die Entsorgung Punkt DE GmbH sich des Schrottes zu entledigen sowie auch des Mülls und Bauschuttes, der bei Umzügen, Renovierungen und beim Hausbau anfällt.

Das Team des zertifizierten Entsorgers mit Sitz in Berlin hilft nicht nur bei der Demontage und dem Transport, sondern stellt auch Container und kümmert sich um eine umwelt- und fachgerechte Entsorgung deutschlandweit. Der Auftraggeber bekommt nach der Entsorgung einen Nachweis für die Vorlage bei den Behörden. Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Verfassung sich die Wohnungen befinden. Auch um die Entsorgung der alten Möbel wird sich gekümmert. Die Wohnung oder das Büro werden besenrein übergeben. Das heißt, der Entsorger kann neben dem Abtransport und der Entsorgung sämtlicher Möbel und Bauabfälle auch Ausbesserungsarbeiten wie Weißen oder Tapezieren anbieten. Der Umfang und die Ausführung der Wohnungsauflösung wird nach den Bedürfnissen des Kunden gestaltet.

Ein weiteres Dienstleistungsgebiet, welches die Entsorgungsprofis von Entsorgung.de mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz anbieten können, ist die ordnungsgemäße Entsorgung von Bauabfällen aller Art im gesamten Bundesgebiet. Egal ob es sich um Holz, Beton, Ziegel, Boden, Steine oder Grünschnitt handelt - bei Renovierungs-, Restaurierungsarbeiten und beim Hausbau fällt eine Menge Abfall an.

Wer sich von Altlasten befreien möchte, kann sich Informationen und Kontaktdaten im Internet unter Entsorgung.de, Schrott.de und Containerdienst.de einholen.
Herr Thomas Wagner
Fredersdorfer Straße 10
+49-30-293505415
�BER ENTSORGUNG PUNKT DE GMBH