Engel AG und TV 1868 Bad Orb e.V. überreichen Spenden

(PM) Bad Orb, 13.02.2014 - Zwei mit 500 € datierte Schecks durften nun die Organisatoren des letztjährigen Engel´s Run4Fun an die Bad Orber Schulen überreichen. Der Run4Fun ist ein Firmenlauf der Engel AG in Kooperation mit dem Turnverein 1868 e.V. Bad Orb, der im Rahmen der VR-Bank Spessartchallenge jedes Jahr im Herbst stattfindet – 2014 bereits zum zehnten Mal. Der Erlös der Startgelder geht einem gemeinnützigen Zwecke zu, in diesem Jahr durften sich die Martinusschule Bad Orb sowie die Kreisrealschule in Bad Orb über eine unerwartete Zuwendung freuen.

Cornelia Uhl und Schuldirektor Jochen Scheuch nahmen für den Förderverein der Martinusschule den Scheck über 500 € entgegen, für die Kreisrealschule freute sich Schulleiterin Luzia Thümmes-Lehmann ebenfalls über den Scheck über 500 €.
Die Martinusschule möchte von dem Erlös neue Spielgeräte erwerben und die Instandsetzung der Weitsprunganlage finanzieren. Die Kreisrealschule wird vom Erlös neue Turngeräte für die Sporthalle anschaffen.

Stellvertretend für das Organisationsteam überreichten Alexandra Engel für die Engel AG, Dieter Engel aus dem TV 1886-Vorstand und Roland Schmitt sowie Detlef Angelstein vom Spessartchallenge-Team die beiden Schecks.
Alexandra Engel
Am Aubach 36