VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verbraucherdienst e.V.
Pressemitteilung

Energy2day GmbH Muenchen – Sorgen mit SorglosStrom seitens Verbrauchern

Das Münchner Unternehmen Energy2day GmbH aus München wirbt mit unerwünschten Werbeanrufen. Auch Mitglieder des Verbraucherdienst e.V. zählen zu den überraschten „Neukunden“ der Energy2day GmbH, deren Marke SorglosStrom ist.
(PM) Essen, 15.01.2013 - Ebenso berrascht wie emprt zeigten sich Mitglieder des Essener Verein fr Verbraucherschutz Verbraucherdienst e.V. ber ein Anschreiben der Energy2day GmbH Mnchen. Inhaltlich handelt es sich um ein Begrungsschreiben als Neukunde bei SorglosStrom, einem Label der Energy2day GmbH.

Die betroffenen Mitglieder des Verbraucherdienst e.V. sendeten dem Verein ihre Anschreiben, in denen sie darber informiert werden, nun fr 24 Monate Kunde bei SorglosStrom zu sein, zu. Die weitestgehend bereinstimmenden Schilderungen der Betroffenen sprechen von berraschenden und unerwnschten Werbeanrufen im Vorfeld.

Diese, so die betroffenen Verbraucher weiter, seien in einer Form gefhrt worden, dass sie den Eindruck hatten, mit ihrem aktuellen Stromanbieter zu telefonieren. Kurze Zeit nach den Werbeanrufen trafen die Anschreiben der Energy2day GmbH bzw. SorglosStrom ein. Schon in der Vergangenheit wurde ber die Vorgehensweise bei der Akquise von Neukunden fr das Label SorglosStrom des Mnchner Unternehmens berichtet, fand verbraucherdienst e.V. bei Recherchen heraus bit.ly/1012TCD
PRESSEKONTAKT
Verbraucherdienst e.V.
Frau Aline Krause
Gänsemarkt 47
45127 Essen
+49-201-176790
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER VERBRAUCHERDIENST E.V.

Ziel des Vereins ist es insbesondere, eine Bündelung von Verbraucherinteressen in Fällen zu ermöglichen, in denen eine Vielzahl von Verbrauchern durch die gleichen unternehmerischen Praktiken betroffen ist, um diesen so die ...
PRESSEFACH
Verbraucherdienst e.V.
Gnsemarkt 47
45127 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG