Endlose Auswahl an Skigenüssen beim Posthotel Lamm****

(PM) Salzburg, 15.10.2010 - Gäste des Posthotels Lamm, des Viersterneromantik- und -wellnesshotels am Kastelruther Dorfplatz, haben in Sachen Skivergnügen die Qual der Wahl. Im Dolomiti-Superski-Karusell warten zwölf Skigenussregionen mit 1.200 Pistenkilometern darauf, erkundet zu werden. Direkt um die Ecke liegen dabei die Skigebiete Seiser Alm und Gröden. Das Hausskigebiet Seiser Alm ist eingebettet in die Bergwelt der Dolomiten (seit 2009 UNESCO-Weltnaturerbe). Die größte Hochalm Europas wartet mit sonnigen und windgeschützten Pisten aller Schwierigkeitsgrade auf, die von sanften, gemütlichen Abfahrten für Familien bis hin zu breiten Abfahrtshängen für Snowboarder für jeden Geschmack etwas bereithalten. Selbst bis zu den sagenumwobenen Schlernhexen führen die modernen Aufstiegsanlagen. Hinzu kommt der für Südtiroler Skigebiete berühmte Hüttenzauber, der mit erstklassigen Espressi und Besonderheiten aus der heimischen Küche wieder für genug Energie auf der Piste sorgt. Selbst der Einstieg in die berühmte Sellaronda ist von der Seiser Alm aus dank des Skibusses zwischen Saltira und Monte Pana leicht gemacht. Wenn die Brettlfans dann abends selig von ihren Pistenabenteuern ins „Lampl“ zurückkehren, wartet die wohlig-warme Wellnesswelt „Aiguana“ auf sie, benannt nach den berühmten Schlernhexen, die den Gästen des Hauses mehr als wohlgesinnt sind. Auch nun fällt die Wahl wieder schwer, wo die müden Beine zuerst verwöhnt werden, gibt es doch die berühmten „Aiguana“-Bäder, einen Hot-Whirlpool, eine Hexengrotte mit Dampfbad, eine finnische Sauna, eine Infrarot-Fit- und Gesundheitskabine sowie ein Hallenbad u. v. m. Den nötigen Frischekick zwischendurch geben das Kneipp-Rondell und die Erlebnisdusche. So kann ein erfolgreicher Tag auf den Pisten wahrlich ausklingen.

Paket „Genuss und Pistenspaß“ 30.01. bis 27.02.11
Leistungen: 7 Ü inkl. ¾-Verwöhnpension - Willkommensaperitif - entspannende Kräutermassage pro Zimmer (25 Min.) - wohltuende Heukraxe für 2 P. - köstlicher Fondue-Abend (wöchentlich) – Preis: ab 580 Euro p. P.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Horst Trocker
Krausenplatz 3
39040 Kastelruth
+39-471-706343
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Krausenplatz 3
39040 Kastelruth