Employer Branding Award 2013 - Auszeichnung für Daimler TSS

(PM) Ulm, 14.11.2013 - Die Daimler TSS GmbH belegte den dritten Platz beim „Employer Branding Award 2013“ der Hochschule Neu-Ulm (HNU). Der Serviceprovider für die Daimler AG ist damit drittattraktivster regionaler Arbeitgeber für Studierende der Uni Ulm, Hochschule Ulm und Hochschule Neu-Ulm.

„Eine tolle Auszeichnung!“, freut sich Dr. Stefan Eberhardt, CEO bei Daimler TSS, „Sie unterstreicht, dass wir für Nachwuchskräfte ein interessanter Arbeitgeber und in der Region als Unternehmen präsent sind.“

286 Ulmer Studierende aus den Wirtschaftswissenschaften, den Ingenieurwissenschaften und der Informatik bewerteten 61 regionale Unternehmen mit einem Umsatz von mehr als 50 Millionen Euro nach folgenden Kategorien: Bekanntheit, Sympathie und Attraktivität. In der Einzelauswertung belegt Daimler TSS in den Punkten „Sympathie“ den ersten Platz und bei „Attraktivität“ Platz zwei.

Das Kompetenzzentrum für „Wachstum- und Vertriebsstrategien“ der Hochschule Neu-Ulm (HNU) verlieh den „Employer Branding Award“ am 24. Oktober 2013 an die fünf Preisträgerunternehmen. Die Hochschule würdigte die Unternehmen für ihre Arbeitgebermarke und ihre Präsenz an den Hochschulen und der Universität.
Herr Christian Steiner
Wilhelm-Runge-Straße 11
+49-731-5056421
�BER DAIMLER TSS