Vitalogic

Emotionale Kompetenz und Aminosäuren-Balance

(PM) , 27.04.2007 - Coach Elisabeth Weidenthaler und Aminosäurenpapst Spona als Seminar-Duo „Erfolgreicher mit emotionaler Kompetenz” – unter diesem Titel bietet Unternehmensberaterin, Coach und Persönlichkeitstrainerin Elisabeth Weidenthaler Seminare an, die es UnternehmerInnen, Führungskräften und ManagerInnen ermöglichen sollen, ihr mentales Potenzial voll auszuschöpfen und so den Durchbruch zur Spitze zu schaffen. Oft ist genau jene Zielgruppe auch von den klassischen Symptomen des Burn-Out Syndroms wie Müdigkeit, Schlafstörungen, Gedächtnisproblemen und Depression betroffen. Hier kann eine ausgewogene und gute Versorgung mit Aminosäuren helfen und ein allgemeines Stressmanagement unterstützen. Deshalb hat sich Elisabeth Weidenthaler zu einer Zusammenarbeit mit Aminosäurenpapst, Biochemiker Dr. Jürgen Spona, der das persönliche Aminosäurenpräparat Vitatonic, basierend auf einer Blutanalyse, entwickelt hat, entschlossen. Der international renommierte Wissenschafter geht im Rahmen der zweitägigen Seminare unter dem Titel „Ernährung und Gehirn” auf die Wirkungsweise von Aminosäuren bei physischem und psychischem Stress ein. Spona: „Jede Stressbelastung bewirkt einen erhöhten Bedarf an Aminosäuren. Diese steigern, richtig dosiert, die Leistungsfähigkeit, erhöhen das Wohlbefinden und stimulieren überdies das Immunsystem.” Elisabeth Weidenthaler: „Der Vortrag von Prof. Dr. Jürgen Spona zeigt, wie man mit der richtigen Aminosäuren-Balance zu Power für Körper und Geist kommen kann und ist eine perfekte Ergänzung zum Thema Emotionale Kompetenz.” Die Termine für das Jahr 2007, jeweils im Seminarhotel Schloss Hernstein: 18. - 19. Juni 2007 17. - 18. September 2007 19. - 20. November 2007 Dazu gibt es unter dem Titel „Starke Frauen kommen überall hin” zwei Women Special-Termine im Hotel Restaurant Sachsengang 2. - 3. Juli 2007 30. - 31. August 2007 sowie im Seminarhotel Schloss Hernstein 2. - 3. Oktober 2007 5. - 6. November 2007 Die Seminare enthalten im praktischen Teil wesentliche Elemente des am renommierten Esalen-Institut in Kalifornien angebotenen Seminars „The Awakened Mind – Brainwave Training” und „Advanced Awakened Mind: Biofeedback, Meditation und Consciousness Training” der international bekannten Biofeedback-Trainerin Anna Wise. Weitere Infos: www.brainwave-coaching.com www.vitalogic.at www.schloss-hernstein.at www.sachsengang.at Zu Vitalogic: Die Vitalogic Dr. Spona Vertriebsges.m.b.H. entwickelt und distribuiert mit Vitatonic das einzige persönliche Aminosäurenprogramm, basierend auf einer Blutanalyse. Vitatonic wurde vor allem für Menschen, die hohen Anforderungen ausgesetzt sind, konzipiert. Die Hauptzielgruppe sind Personen, die unter einer großen Stressbelastung stehen. Die Produktreihe Vitatonic geht mit den Aminosäuren-Präparaten Vitatonic F, Vitatonic Basic, Vitatonic Plus und Vitatonic Sport, auf unterschiedlichste Bedürfnisse des Körpers ein und ist in Kapsel- oder Pulverform in den Geschmacksrichtungen Orange, Maracuja, Pfirsich und Marille erhältlich.
Vitalogic
Praterstraße 45/12