VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mailingwork GmbH
Pressemitteilung

Email-Expo 2013 – mailingwork präsentiert sich auf Branchenmesse

In drei Wochen kommt die E-Mail-Marketing-Branche zur alljährlichen Fachmesse in Frankfurt zusammen. Beim Live-Shootout konnte mailingwork im Vorjahr mit besten Response-Raten punkten und tritt auch 2013 wieder zur Eroberung eines Spitzenplatzes an.
(PM) Oederan, 16.01.2013 - Am 05. und 06. Februar öffnet die Email-Expo in Frankfurt am Main ihre Tore. Die brancheninterne Fachmesse stellt für E-Mail-Marketing- Anbieter und -Experten die ideale Plattform dar, um sich in fast schon familiärer Atmosphäre über die neuesten Entwicklungen auszutauschen. Ob Strategien, Trends oder Best Practise-Beispiele: Besucher der Messe kommen in den Genuss, sich umfassend zum Thema E-Mail-Marketing zu informieren. Mit einem Messestand vertreten ist auch Branchenexperte mailingwork. Am Stand Nr. D08 berät der etablierte Entwickler und Anbieter von E-Mail-Marketing-Software rund um erfolgreiche Mailing-Kampagnen.

Einer der Höhepunkte des Messegeschehens ist der Live-Check der verschiedenen Newslettersoftware-Lösungen. Jeder Teilnehmer hat hierbei exakt fünf Minuten Zeit, seine Software unter Beweis zu stellen. Neben der Öffnungsrate schlägt sich vor allem gutes Handling positiv nieder. Beim Live-Shootout 2012 erzielte mailingwork die beste Öffnungsrate und überzeugte ebenso in den Kategorien Performance und Usability. Auch in diesem Jahr wird mailingwork sein Können unter Beweis stellen. Jörg Arnold, dem Geschäftsführer von mailingwork, ist die Vorfreude anzumerken. „Wir sind bestens vorbereitet und freuen uns auf den Shootout“, erklärt er und ergänzt: „Wir wollen natürlich auch dieses Mal wieder einen Spitzenplatz erobern“.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mailingwork GmbH
Frau M.A. Romy Tomann
Birkenweg 7
09569 Oederan
+49-37292-2882-31
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MAILINGWORK GMBH

Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierte Newsletter-Software für eine professionelle E-Mail-Marketing-Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandlösung ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
mailingwork GmbH
Birkenweg 7
09569 Oederan
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG