Pressemitteilung, 16.10.2009 - 09:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Einladung zur Teilnahme an der aktuellen Miller Heiman Verkaufsstudie 2010
(PM) Amberg, 16.10.2009 - Oktober 2009. Die nun schon zum 7. Mal in Folge durchgeführte „Miller Heiman Sales Best Practices Studie“ ist mittlerweile für viele Vertriebsleiter eine wertvolle und hoch geschätzte Ressource. Wie uns Vertriebsleiter im Gespräch immer wieder bestätigen, unterstützen die Studienergebnisse darin, die eigenen Verkaufsstrategien und -taktiken im Vergleich zu anderen Verkaufsorganisationen besser zu verstehen und einzuschätzen. Wer bis zum 16.10.09 an der Umfrage teilnimmt, sichert sich eine Vorab-Publikation einiger der interessantesten und auffälligsten Ergebnisse der diesjährigen Studie. Die Teilnehmer erhalten außerdem: - sofortigen Zugang zur Executive Summary der 2009er Studie mit allen zugehörigen Branchen-Reports.- Zugang zur Executive Summary der diesjährigen 2010er Studie, die zusätzlich Vergleiche zu den Ergebnissen der Vorjahre zieht. Alle Umfrage-Teilnehmer erhalten die Studie vor allen anderen Interessierten sofort nach der Publikation im 1. Quartal 2010. - eine Einladung zu einer ausführlichen Auswertungsrunde der Studienergebnisse, inkl. Rückschlüssen auf eine mögliche Erhöhung der Verkaufsproduktivität. Dieser Online-Webcast wird ebenfalls im 1. Quartal 2010 stattfinden. Vielen Dank vorab an alle Teilnehmer der Umfrage. Erklärtes Ziel von KP2 und Miller Heiman ist es, hiermit Maßstäbe im Vertrieb zu setzen. Link zur Teilnahme: vovici.com/wsb.dll/s/7b22g404f2Die Umfrage ist bis zum 30.10.09 zur Teilnahme offen. „Wir verfolgen die Ergebnisse der Miller Heiman Verkaufsstudie nun schon seit einigen Jahren.Der Vergleich zu unserer eigenen Verkaufsorganisation gibt uns wertvolle Einblicke, in welcher Richtung wir aktiver vorgehen müssen, um unsere Vertriebsaktivitäten noch erfolgreicher aufzusetzen“.(Vertriebsleiter eines deutschen Unternehmens der Elektronik-Branche)


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KP2 GmbH
Frau Andrea Scheibl
Zuständigkeitsbereich: Business Development
Fleurystraße 7
92224 Amberg
+49-9621-91770-0
presse@key2performance.com
www.key2performance.com


ÜBER KP2 GMBH KREUZER & PARTNERS

KP2 GmbH Kreuzer & Partners berät nationale und internationale Unternehmen im B2B-Verkauf mit maßgeschneiderten Lösungen zum Thema Vertriebsprozesse und Vertriebsoptimierung. Dabei stützen wir uns als Allianz Partner von Miller Heiman in Europa ganz wesentlich auf die prozessorientierte Methodik von Miller Heiman, deren Anwendung vor allem im komplexen Verkaufsumfeld zum Tragen kommt. Zusätzlich bieten wir eigene Trainings zu ergänzenden Vertriebsthematiken an. Mehr über uns und unser Leistungsspektrum erfahren Sie unter http://www.key2performance.com